vw teilemarkt

Nummernschild wie die alfas

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi,
ich will mir das numemrnschild an der schürze dran mchen wie die alfas das haben was sagt der tüv dazu?gibts irgendwelche auflagen



gelöschtes Mitglied

    Also nen Kumpel hat das an seinem Golf 3 auch gemacht.Und er wurde schon nen paarmal angehalten,aber verboten ist das nicht...Wie du schon selber sagst,die alfa's haben das j auch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab gehört nur die alfas dürfen das weil bei denen ja das zeichen soweit runter geht oder sowas.



    Ich glaube die Alfas haben eine Sondergenehmigung, wegen dem runter gezogenen Emblem. Stand mal in der Auto Bild. Aber frag doch mal Deinen nächsten TÜV - Onkel. Wir sind ja hier in Deutschland, hier geht ja gar nix...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja die pissen sich auch an die penner hier. wo issn jetzt der unterschied...


    frag lieber beim tüv nach. der alfa hat des keinzeichen ja nur da weil die stoßstange doch so spitz zusammen läuf.


    Dieses Land könnte soviel Kohle machen mit Sonderwünschen mit den Kennzeichen, z.B so wie in Österreich. Aber nein...
    Ich will ein US Kennzeichen und ich kriege eins!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    boa.... warste beim tüv und hast nachgefragt oder wie kommst du dazu


    Wer...? Ich...?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    JUP


    Der TÜV Arsch meinte, es muß die normale Kennzeichengröße haben. Ich will das ja auch nicht am Polo haben, sondern an meinem Benz, für den hab ich schon eine US Heckklappe hier rum liegen. Und als ich letztens in Berlin war fuhr vor mir ein Benz mit einem deutschen Kennzeichen in US Größe. Und wenn ich bis zum Bundesverkehrsministerim laufen muß, ich kriege diese verdammte Ding!
    Stolpe, ich komme...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dann mal viel glück bei deinen bemühungen


    Antworten erstellen