vw teilemarkt

Nabend

Mr_Oizo
  • Themenstarter

Nabend,
ich hab mich mal heimlich unter die Polo-Fahrer geschmuggelt
hab jetzt eine Grüne rakete fürn Winter, die ich grade frisch vom meißten Rost befreit hab und teilweise wieder neu lackieren musste ...




hab gedacht ich meld mich mal an falls was mit dem karren ist ... wenn man die zündung anmacht qualmt es zum beispiel kurz ganz leicht aus dem lenkschacht ... müsste ich dann wohl bald mal nach schauen

in den wärmeren Monaten freue ich mich dann wieder auf meinen GTI Edition 30, den ich momentan auf Stufe 3 mit ca. 330ps fahre, mit der geänderten ausaugung nächstes Jahr dann vermutlich irgendwas um die 350ps

hier noch mit den alten Felgen


die ich dann wegen extrem schlechtem leistungsgewicht gegen fast schon halb so leichte 19 zöller getauscht hab


... was man auch relativ deutlich am Tacho merkt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • :P


    ansonsten gibts nicht mehr viel zu sagen, hatte bis vor kurzem noch 2 mopeds
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (die weiß-matte ist komplett selber lackiert, auch die Monster deko), die ich aber aus kostengründen verkauft hab, nachdem ich mit meiner freundin zusammen gezogen bin.

    mfg gerrit



  • Guten Abend und herzlich willkommen
    finde deinen gti echt schick




    Schönen Golf haste da



    hier bei den bekloppten

    Der GTI ist auch nen schicker, wolf im schafspelz...


    Willkommen
    Dein golf ist spitze
    Die alten felgen gefallen mir aber besser


    gelöschtes Mitglied


      Antworten erstellen