vw teilemarkt

Dröhnen bei ca 100km/h

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich habe mit meinem &n 1.0L 50PS ein Problem!
Und zwar fällt es mir meist auf wenn ich so 100km/h fahre! Wenn ich da die Geschwindigkeit halten will dröhnt es von vorne ganz komisch! Gehe ich vom Gas runter oder gebe mehr Gas ist es weg!

Ist teilweise in den anderen Gängen auch wenn ich so bei ca 3000U/min die Geschwindigkeit halten will!

Hat einer eine Idee was das sein kann? Scheint ja Drehzahlabhängig zu sein!

Wie gesagt, am auffälligsten ist es bei 100km/h im 5ten Gang! Fahre halt viel Langstrecke!

Liebe Grüße, Fabian



eigenresonanz, guck mal ob irgendwo die auspuffanlage anliegt oder so

Zitat:

Wie gesagt, am auffälligsten ist es bei 100km/h im 5ten Gang! Fahre halt viel Langstrecke!


ab 110- 120 sollte es weg sein


ich hab dieses geröhre bei ca 140 im 4 gang dann in fünften und die welt ist bei mir ok


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay danke



Antworten erstellen