vw teilemarkt

Kein segen vom Tüv

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,

meine Mutter war heute mit ihrem Polo 9N 1,2 AWY Motor beim Tüv und ist glatt durchgefallen.

Vllt habt ihr hilfreiche Tipps für mich, die mir bei der beseitigung helfen können.

1: Leuchtweitenregulierung beidseitig ohne Funktion
2: AU durchgefallen
-Leerlaufdrehzahl hatte er 920 und darf anscheind max. 880 haben
-CO von 0,35 statt 0,3 im erhöhten Leerlauf....
Fehlerspeicher ist frei von abgelegten Fehlern....

Danke euch



war er kalt bevor du hingefahren bist? ansonsten einfach warm fahren und dann nochmal au machen ^^

leuchtweitenre... sicherung kaputt? ma nach geguckt? oder schalter defekt?


Genau...warm muss er sein und mach die klima aus....ansonsten hast du unangenehme schwankungen
ja die leuchtweitenregulierung ist so ne sache...aber ick schließe mich meinem vorredner an......einfach so mit der kontrolle vorgehen ......oder hast du vlt nen reimport bzw grauimport mit falschen scheinwerfern?!....da gabs mal billige scheinis die keine regelung hatten und demnach illegal sind

LG



waschbaer
  • Themenstarter

Also das mit der LWR war tatsächlich die Sicherung....

Also kalt war der definitiv nicht, sogar die Lüfter sind angesprungen... haben auch erst alles ohne elektrische Verbraucher versucht, und dann alle zugeschaltet, aber auch da ist er nicht in die 880U/min gekommen und den CO wert hats auch kaum gejuckt....


Vor der prüfung ab auf die autobahn und vollgas


ich würd ihn nochma freiblasen auf die bahn und 10km oder so vollgas und dannn direkt nochma hin, warste bei er dekra? ma tüv oder gtü versucht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen