sorry, aber auf dem bild sieht man doch das deine a säule eine mit bekommen hat. wenn du das alles nur gedengelt und gespachtelt hast, möchte ich keinen weiteren unfall mit deinem wagen haben. das kann garnicht mehr sicher sein. alles geschwächt und nicht mal auf der richtbank geschaut ob noch alles gerade ist oder irgendwas gerissen.
sowas ist super gefährlich, die karre gehört in die presse!
kommt ma runter, der war auf der richtbank. Die A-säule ist eben nicht eingedrückt! Sonst hätten wir garnicht soviel arbeit investiert. Sogar der Dachfalz war noch in Ordnung und hat gepasst. Das einzige was war der Ramen an der motoraufhängung war 1,2 Millimeter eingedrückt....dieser wurde gerichtet, sonst würden die Kotflügel nichtmehr hinhauen! Das auf dem Foto sieht so aus, weil er im dachblech ne fette delle hatte weil er dort genau auf nen großen stein raufgerollt ist. Wenn man genau hinschaut sieht man das die tür auch fast nix abbekommen hat....mit äußerungen wie "das auto gehört in die presse" wäre ich ganz vorsichtig.
Denke auch der ist noch ok haben wir on der Firma schon schlimmere nach gutachten gerichtet
Der Ramen war leicht verzogen und passt wieder....Mir wurde bloß der Motortod prognostiziert, weil er 5 min aufm kopf gelaufen ist und dann nochma auf der seite....Nichtmal die antriebswellen sind kaputt...der sturz passt noch, die spur passt ohne tolleranz....unterboden hat garnix....und das trotz 2 mal überschlagen
Läuft der Motor noch? Mal Ölwechsel gemacht? Kamen spane mit?
Hat er noch guten oldruck?
Das is ja des...der hatte garnix! Der is am unfallort noch selbsständig in meine werkstatt gefahren. Mittlerweile isser wieder 700 kilometer gelaufen. Er verliert auch nicht übermäßig öl. Kühlkreislauf is auch i o, er kommt nie über 90° selbst bei vollgas 200 km über die bahn nach münchen..kühlwasser verliert er nichts....das einzige was am unfallort ausgelaufen ist, is klimaflüssigkeit....könnte aber auch nur pisse im schnee gewesen sein...klima muss eh gemacht werden die hatte schon vorher ein prob
Dann wird der denke ich auch weitere laufen und Klima brauch man nicht
Is echt so im Sommer wirds fenster aufgemacht. Den letzten hochsommer hab ich auch keine schwierigkeiten gehabt....ausser nem steifen hals weil ich dachte es ist cool beide fenster bei 170 Sachen auf zu lassen
Das hatte ich auch schon