vw teilemarkt

Einbau eines ETON System

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi Leute,

habe einen 6N2 und wollte mir ein neues FS kaufen. Habe mich bereits für das Eton POW 172 Compression entschieden und wollte das über eine 2-Kanal-Endstufe laufen lassen.
Meine Frage ist nun, kann ich das ETON einfach ohne einen LS-Ring in die Halterrung einbauen? Ich will eigentlich nicht das das System nachher zusehen ist. Was würdet ihr mir für eine 2-Kanal-Endstufe empfehlen (bitte nicht voll abheben).
Der Hintergrund ist das System was in meinem KOfferraum ist (siehe Fahrzeugdaten) wollte ich ausbauen und verkaufen.
MFG
Peter



hi,

ne gebrauchte audio system f2-300 zb hast genug dampf.
dein frontsystem ist nur so gut wie du es verbaust, also fest und stabil.
kollege hat auch ne 16er kombo im auto welche nicht sichtbar ist und relativ gut klingt, dafür das sie ohne amp läuft


skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

hmm okay das ist schon irgentwie klar, nur das beantwortet nicht so ganz meine frage!
Hat noch eine anderer eine Meinung dazu?



Erstmal... Ja, der TMT ist ein 165mm und sollte ohne Adapterring oder sonstigem in den Originalplatz passen. Aber wie schon gesagt, anständig montieren. Und nach Möglichkeit die Tür dämmen.

Dann ist das ein 3Ohm-System, damit sollte nen 2 ohm-stabiler 2-Kanäler mit ca. 100W RMS ausreichen, z.B. eine Audio System X 100.2 oder auch CO 80.2, um auf das Material des Vorredners zurückzugreifen. Oder auch ne Gladen M-Line 60.2 oder 100.2.

Hoffe, das beantwortet erstmal deine Frage.


skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi habe noch eine Frage:

Habe jetzt eine Endstufe ESX V500.5 (5Kanal) drinne, finde dazu im internet aber kein Datenblatt. Habt ihr eine Ahnung wo ich das herbekomme oder habt ihr zufällig so eins.


Öhem... 500.5 oder 800.5?
Guck mal unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nach Bedienungsanleitungen ESX.


  • skaterclub
    • Themenstarter
    skaterclub's Polo 6N2

    Hi Leute,

    wollte meinen kompletten Kofferraumausbau verkaufen, nur weiß noch nicht für wieviel ich das verkaufen könnte.
    Könntet Ihr mir dabei helfen und eine Einschätzung abgeben?
    Endstufe: ESX V505
    Subwoofer: ESX C-Serie 500W RMS
    Lautsprecher: Pioneer TS 6996 4Wege-Koaxial
    Leitungen: 25mm² 5m rot, 25mm² 1m schwarz
    Hutablage mit RGB-SMD Leiste (alle Farben einstellbar) als Kofferraumbeleuchtung
    Flecken von der Kiste werden noch entfernt
    Siehe auch Bilder
    Vielen dank im Vorraus


    Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    IMG_8843.JPG
    IMG_8843.JPG

    Könntet Ihr mir dabei helfen und eine Einschätzung abgeben?
    Endstufe: ESX V505 50-75 euro

    Subwoofer: ESX C-Serie 500W RMS 50-75 euro

    Lautsprecher: Pioneer TS 6996 4Wege-Koaxial 10-20 euro

    Leitungen: 25mm² 5m rot, 25mm² 1m schwarz 0 da gebraucht

    Hutablage mit RGB-SMD Leiste (alle Farben einstellbar) als Kofferraumbeleuchtung --> so ne tötungsmaschine ist auch nix wert, da so ne holz platte vll grad mal zehn euro nackt kostet+ 5 euro stoff

    Flecken von der Kiste werden noch entfernt besser ists


    mit dem boden wenn er ne richtige kiste drunter hat un nicht nur so den bass hält würde ich sagen für alles ca 200-250 euro....


    skaterclub
    • Themenstarter
    skaterclub's Polo 6N2

    danke gott für deine Einschätzung, meinste ich sollte besser alles getrennt oder zusammen verkaufen?



    skaterclub
    • Themenstarter
    skaterclub's Polo 6N2

    Zitat:

    tötungsmaschine
    ? Da sind aus Edelstahl richtige hutablagenhalter dran, wie bei der originalen ablage!


    ich würde bei so ner holzplatte nix trauen , da masse mal geschwindigkeit, fast alles am holz zerlegt egal wie stabil die halter sind...

    ich würds zusamm anbieten bei ebaykleinanzeigen mit option auf einzelkauf


    skaterclub
    • Themenstarter
    skaterclub's Polo 6N2

    dank dir gott für deine hilfe!

    Ha Wortspiel!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen