vw teilemarkt

schalter ersetzen (nebel, heckscheibenheizung)

stevibz
  • Themenstarter

hi habe vor an der fläche also die längliche unterm radio eine metall platte zurecht zu sägen und da halt für beleuchtung und so kippschalter oder ähnliches schalter an zu bringen damit halt alles einhaltlich aussieht in der leiste

meine frage ist kann man den schalter für nebelscheinwerfer (bzw hab ja nur nebelschlusslicht) und heckscheibenheizung ( wenn ich den weg lassen muss is auch ne schlimm die is eh defekt...) ob man die schlater einfach durch normale kippschalter austauschen kann oder ob die schalter irgend etwas besonderes an sich haben das nur diese funktionieren?

finde in der suchfunktion keine antwort darauf...



Du brauchst eigendlich nur den schalter für NSL und die muss eine leuchte haben.
Die leuchte muss an sein wenn die NSL brennt


stevibz
  • Themenstarter

Wegen TÜV oder wie? kann man dafür da ein einfachen kippSchalter nehmen oder sind die Schalter irgendwie besonders?



Kannst da nicht so 0 8 15 Schater nemhen, sonst kokelt dir das ab!


stevibz
  • Themenstarter

Genau das wollte ich wissen..also ein 3 poliger reicht nicht? Is da irgend ein wiederstand drin?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen