vw teilemarkt

Victor ABE

Polo-rider 91
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde, habe mir jetzt ein 86C als winterhure zugelegt und es war schon ein Victor Sportlenkrad mit Nabe verbaut , nur habe ich das leidige problem wie viele hier, das ich keinerlei ABE dafür habe und ich jetzt zum TÜV muss. Hat daher einer von euch zufällig für mich ein gutachten als kopie für mich damit ich dies noch eintragen lassen kann? Hab nämlich keine lust es umzubauen

nummer für die Nabe: 11560

nummer für's lenkrad: gl33 kba 70147

hoffe einer von euch hier hat was für mich

lg



ich glaube die hab ich im polo liegen hab bei mir des Victor 3L33 verbaut ich schau heut abend mal nach


Suche ich auch dringend!
Hat die jemand?

Gruß



Moin moin ich suche dringend die abe fürs Victor 3l33 kann 70147 Bitte bitte bitte


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zweitletzder Kommentar da findest du das zum Runterladen.
    Ne Sache von 2 minuten Google


  • Antworten erstellen