vw teilemarkt

original-Scheinwerfer schwärzen

no_name_pro
  • Themenstarter

Morgen erstmal
Ich hab mir auf EBay nen Satz ori-Scheinwerfer plus der originalen dunklen Blinker geschossen. Die Scheinwerfer wollte ich einschwärzen und so den Blinkern anpassen.
Jetzt meine Frage: gibts nen Trick um das Glas abzubekommen?iwie erhitzen oder so?
Einsetzen wollte ich es dann wieder mit Karosseriedichtmasse oder Scheibenkleber...

Danke schonmal für die Antworten (die hoffentlich kommen )



in den backofen tun

http://www.polotreff.de/forum/t/146518
http://www.polotreff.de/forum/t/146710

sufu benutzen und nicht immer einen neuen thread eröffnen


mfg




Zitat:

Einsetzen wollte ich es dann wieder mit Karosseriedichtmasse oder Scheibenkleber..


Und nimm da Bloss Schwarzen Kleber, nen Kollege dachte sich er könnte reste Verarbeiten und hat eine Seite mit Weissem gemacht, und das Viel einem echt schon aus 50m auf.



Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen