vw teilemarkt

6N NSW Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungs,

ich habe folgendes Problem : Ich versteigere gerade folgende NSW vom 6N ( siehe Bild ) und habe schon zweimal die Frage gestellt bekommen, ob die NSWs vom Polo mit Styling-Stoßstange oder von der "normalen" sind. Leider bin ich mehr der E30-Kenner und habe vom Polo keine Ahnung. Kann mir da jemand von Euch helfen ?

Vielen Dank & gute Fahrt !



DSCF0037.JPG
DSCF0037.JPG

Hallo!

Sind die für den 6N mit der Styling-Stoßstange.
Die Styling ist die "große" einteilige Frontschürze.
Die normal ist etwas kleiner und zweiteilig.
Ich z. B. hab die Styling dran.

Gruß
reiser81


gelöschtes Mitglied

    hi,
    ich weiß, dass das jetzt nicht so ganz zum Thema gehört, sorry. Aber wo wir gerade bei NSW sind: Passen die von der 2-teiligen Stoßstange auch in die Einteilige oder gibts da Unterschiede?
    Gruß



    Also...

    die NSW für die Styling-Stoßstange kannst du nur mit Styling-Stoßstange verbauen, da diese NSW an der Stoßstange befestigt sind.

    die NSW für die zweiteilige kannst du generell immer montiern, da diese am Fahrzeugrahmen angeschraubt werden.

    Wie das dann allerding mit dem Lichtaustritt ist, wenn du die Styling-Schürze und die NSW für zweiteilige hast, das weiß ich nicht!

    Gruß
    reiser81


    gelöschtes Mitglied

      dank dir, reiser81...
      also lass ichs lieber sein und guck gleich, ob ich passenden NSWs zur Einteiligen bekomme.
      Gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vielen Dank Leute, dann weiss ich jetzt bescheid !

      Gute Fahrt und Gruß aus dem heckgetriebenen Lager


      .... aber nicht zu viel Gas geben mit dem Hecktriebler!
      Sonst ist dein Arsch auf gleicher Höhe wie deine Front!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das ist ja das schöne daran


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen