vw teilemarkt

auf wie viel watt läuft sie ?

spini
  • Themenstarter

Guten Tag,

Und zwar hab ich eine Hifonics Brutus BXi 1000D Mono[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da dran hängt ein ESX 450 Watt subwoofer.

    Ich bin mit allen kanäle aus der endstufe raus und hab plus und plus zusammen gemacht und minus und minus...und das dann in denn subwoofer rein.

    Und meine frage ist jetzt wie viel watt gibt die endstufe jetzt her? ist das zu viel für denn subwoofer?

    mfg
    Spini



  • gelöschtes Mitglied

      ca. 17,289W


      spini
      • Themenstarter

      wie ?



      Zitat:

      ca. 17,289W


      Zitat:
      wie ?


      Ja er ist der Komiker hier in der Car Hifi Abteilung .

      Er versucht dir auf seine eigene weise zu sagen, dass man das nicht abschätzen kann wie viel Watt die Endstufe her gibt. Schon gar nicht durch solche Angaben.

      Gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen