vw teilemarkt

Strom für LED's

Nailis
  • Themenstarter

Hey Leute ich habe 2 LED'S eingebaut, jetz wollt ich mal wissen wo ich den saft dafür am leichtest hinkriege, die sind unterm aschenbecher verbaut, vielen dank für die hilfe =)



kannst wenn du sie testen willst zb am radiokabelbaum an zündungsplus anhalten


Nailis
  • Themenstarter

habe ich gemacht, dann hats geknallt und alles war aus =(



dann brauchst dus woanders auch nicht probieren xD
gib mal ein paar mehr infos raus was du dir zusammengelötet oder was auch immer hast


rot an zündungsplus vom radio und den braunen ans chassis odeer beim sicherungskasten an den massepunkt. dann sollte das es funktionieren. oder wieviel volt brauchen die led leisten.

naja und ne sicherung solltest du vllt vortun.^^


gelöschtes Mitglied

    aschenbecher? radio oder zigarettenanzünder...

    wenns geknallt hat hast die richtigen widerstände dranne ?


    Nailis
    • Themenstarter

    der idiotische vorgänger von meinem polo hat irgendwie alles durcheinander gewirbelt was kabel angeht, wo kriege ich den jetz am leichten + und masse her ? bitte helft mir


    Messgerät genommen eingeschaltet und einfach mal gemssen ascher sollte es sein dann zündung oder dauerplus am radio innenraumleuchte musst gucken wo du am leichtesten ran kommst wo du es hin willst.

    messgeräte helfen viel


    Nailis
    • Themenstarter

    es sind 4 stück, 2 sollen in den fußraum und 2 vor die rückbank, aber wo kriege ich am besten strom her



    Am besten direkt zur Batterie mit ner Sicherung zwischen und nen Schalter zum ein aus machen


    Nailis
    • Themenstarter

    geht auch ohne sicherung und nur mit dem schalter ?


    auf eigene Gefahr immer sicherung kostet aber jetzt nichtsoder nehm es einfach vom aschenbecher da ist ja schon ne sicherung vor das wäre das einfachste

    also kabel an asche anlöten schalter kabel led kabel masse


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen