vw teilemarkt

Recaro oder FK

Don Syco
  • Themenstarter

Ich wollte mal von euch wissen welcehr der beiden Sportistzmarken ihr besser findet bezogen auf design,verarbeitung,qualität, sicherheit und preis-leistungsverhältnis..will mir welche kaufen bin mir aber noch unsicher von welcher marke.

für vernünftige antworten wäre ich dankbar!



Recaro


eindeutigt: Recaro

FK kannst vergessen da die keine Gutachten zu ihren Sitzen haben.
Hast du nur Probleme mit den Dingern!

Gruß
reiser81



gelöschtes Mitglied

    ich würd auch recaro sagen, ist halt alles auch ne frage des geldes....


    gelöschtes Mitglied

      also von qualität her is recaro auf jeden fall besser! was den preis angeht is fk aber kaum zu schlagen.....hab auch noch nix negatives zu den sitzen gehört!

      wenn du also sitze zum prollen willst und eher die top quali willst dann nimm recaro.....wenn sie nur zum sitzen sind dann würde mir persönlich auch fk reichen was auch bald der fall sein wird!


      also ich hoffe das ist nur ne rein rethorische frage
      zwischen recaro und fk ist ein unterschied wie zwischen ferrari und opel....
      also klar recaro


      Don Syco
      • Themenstarter

      opel wasn das?das issn auto?ich dachte das wäre son mittelding zwischen alzheimer und kübelböck-liebe.nicht?



      also sagen wirs so ich finde rein optisch vom sitzaufbau fk geil..ehrlich aber ich habe gehört das die net so superhalten und ich möchte schon für meine kohlen was vernünftiges haben und warte dann meinet wegen nen monat mehr und habe dann was worüber ich mich mehr freuen kann.
      wie mein händler inmmer schon sagte:
      "die freude am kleinen preis ist kürzer als der ärger von schlechter qualität!"


      naja Recaro schön un gut........aber für den Preis für nen paar sitze, neeeeeee beim besten willen nich. da kauf ich doch lieber fk. hab erst letzte woche zwei fk cyberstar in nen 2er golf gebaut, also soooooo schlecht find ich die net. immer noch besser als raceland

      mfg Pat


      polotreff.de
      #9 - 09.08.2005recaro sitzaufbau
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen