vw teilemarkt

6n classic zv+funk austausch 3polig?

roffell84
  • Themenstarter

Hallo,

ich würde gerne meine Funkfernbedienung gegen eine neue austauschen, bin auf ebay auch relativ fündig geworden, es hieß plug&play also dachte ich mir für knapp 30 eur kann ich da nichts falsch machen.

Heute is das Teil angekommen, will es direkt einbauen, bzw austauschen (da meine momentane Handfernbedienung nur noch mit viel Tesafilm hält)

Laut Anleitung soll ich das einfach zwischen Anschluss und der ZV Pumpe zwischen schliessen (da wo nun auch das alte ZV Modul dranhängt), mein Problem ist nun dass das neue teil 12 Pole hat, die Pumpe nur 3 Pole hat (nur auf und zu)
Hätte vielleicht vorher nachschauen sollen.

Hier ist die Pumpe die auch bei mir eingebaut ist
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hier die Funk -ZV die ich mir gekauft habe
    http://www.ebay.de/itm/ZV-Funk-Fernbedienung-VW-Golf-3-Vento-Cabrio-Passat-35i-Polo-6N-Neu-/400297708346?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo&hash=item5d339a4b3a&_uhb=1#ht_3679wt_929&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Nun ist meine Frage, kann ich hiermit Kabel cutten und zusammenlöten oder sollte ich es besser zurück schicken? Denn ein 3 poliges FunkModul mit 3 Polen habe ich im Internet nirgends gefunden.

    Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen