vw teilemarkt

Welche Sicherung (Steckplatz) für Kofferraumleuchte?

Leyte
  • Themenstarter
Leyte's Polo 6R

Hallo,
kann mir jemand den Steckplatz der Sicherung für die Kofferraumleuchte nennen? Kann im Handbuch nichts finden. Polo 6R Mj. 2009
Gruß Leyte



Leyte
  • Themenstarter
Leyte's Polo 6R

Hat sich erledigt. Heckklappenschloß wurde ersetzt und gut ist.

Gruß Leyte


Hi,

geht die Lampe nur sporadisch an?

Gruß

Marvin



Leyte
  • Themenstarter
Leyte's Polo 6R

Hallo,
Birne hat überhaupt nicht gebrannt war aber i.O. Es lag kein Strom an. Überprüfung durch die VAG Werkstatt ergab Deckelschloß defekt. Nach Austausch alles i.O. Hat mich satte € 58,20 gekostet. Ein Teil der Materialkosten ging noch auf Kulanz. Auto ist jetzt 3 Jahre alt.

Gruß Leyte


Hallo,

vielen Dank! Habe auch einen 6R von 2009. Bei mir geht mal die Lampe an und mal nicht. Oft auch erst nacht ca. 5 - 10 Sekunden. Habe allerdings noch eine Garantieverlängerung, deshalb hoffe ich, dass VW die Kosten übernimmt.
Die nächste Inspektion ist eh im Dezember fällig, da können die den Fehler gleich mit beheben.

Gruß

Marvin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen