vw teilemarkt

Volkswagen Tattoo

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hallo Leute, wollte mal fragen ob jemand von euch Tattoos von Volkswa, oder Werbefiguren und so hat. Bin gerade dabei mit ein KDF Wagen Werbe Tattoo stechen zu lassen, und suche nun nach Ideen für das nächste VW Tattoo. Die google Bilder suche bietet ja einiges, aber vielleicht hat jemand noch andere Bilder.

Danke schon mal. Gruß Hüt



cool, finde tattos geil, und hab auch selber 2 stk. (noch).

hatte mal mit nen kumpel ne lustige idee. Und zwar unten am bein links nen tunnel mit der Front von nem Golf1 und rechte seite vom bein nen Tunnel mit dem HEck vom 1er. Hoffe ihr versteht wie ich das meine. sollte dann so aussehen als ob der 1er durch das bein fährt


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Die Idee ist nicht schlecht eigentlich, hab nur jeweils außen schon was



Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

So endlich ist das langersehnte Kdf Wagen Tattoo fertig verheilt.

Als Vorlage diente das Deckblatt eines A4 großen Werbeprospektes aus ende der 1930er Jahre.(Bild 1) Ich finde es sehr gut gelungen und bin schon am suchen für die nächste Tattoo Vorlage. Diesmal wahrscheinlich ein altes Originales Werbebild vom T1.

Kann Red Bone Tattoo Gera nur empfehlen!


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

sehr geil!


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Danke danke


Antworten erstellen