vw teilemarkt

SAT.1mobile.de Automagazin

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

------------------------------
Sehr geehrter Herr Hölter,

ich habe gesehen, dass Sie der Moderator vom Polo- und Lupoforum sind. Vielleicht können Sie uns behilflich sein.
Wir vom SAT.1mobile.de Automagazin suchen derzeit für einen Beitrag bekennende Raser, die auf deutschen Strassen unterwegs sind. Vielleicht gab es in der Vergangenheit auch mal eine Diskussion im Forum zum Thema "verlorene Gegenstände im Auto": Wir suchen Leute, die Sachen im Auto verloren haben und an die die Leute nicht mehr ran kommen, weil sie in unerreichbaren Hohlräumen/ Verkleidungen liegen/ hineingerutscht sind und es viel Geld kosten würde, die verlorenen Sachen wieder "auszubauen". Wenn es dazu mal eine Diskussion gab, dann bitte ich Sie mir den Link zu senden.

Ausserdem suchen wir noch nach Unfällen, die aufgrund optischer Täuschungen (z. B. toter Winkel) passiert sind.

Ich weiss, das ist echt viel verlangt, aber wir freuen uns, wenn Sie uns auch nur in einem der Fälle helfen könnten.

Vielen Dank für Ihr Bemühen.

------------------------------
hi,
vielleicht weiss ja jemand was zu den themen.
gerne geschichten und erfahrungen an mich per mail oder pn.

grüße
grasi



hmm.... werfen bekennende raser denn ein gutes bild auf unser forum?
mit den gegenständen in hohlräumen war glaub noch nie was dran...


Ich gebs zu ich bin ein raser ich bin 55 in der 50iger zone gefahren

Ne aber mal im ernst das wird doch wieder so ne sendung wo dann die bösen jugentlichen raser ihre lebensgeschichte erzählen und sagen wie schlimm sie gefahren sind, die sollen mal bei den großen firmen fragen die angestellten in ihren bmws o.ä. rasen doch wie blöde, aber egal.

Was für Hohlräume sollen das denn sein? also bei mir is noch nix verschwunden ich weiß ja nicht was die für löcher im Auto haben. Aber normalerweise is doch im innenraum nicht viel mit holräumen in die was reinfallen kann oder?



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

>> ein gutes bild auf unser forum?
ach da stehen wir doch drüber

>> Aber normalerweise is doch im innenraum nicht viel mit holräumen in die was reinfallen kann oder?

eigentlich haste recht.... aber was mir immmmmmmer wieder passiert (und ich lerne einfach nicht draus): handy auf den beifahrersitz. ein bisschen schneller in eine linkskurve und zack - handy gegen tür und ab untern sitz
dann noch ein bisschen schneller in eine rechtskurve und zack - handy in der sitzschiene.... naja, was als nächstes kommt könnt ihr euch ja vielleicht denken: beifahrer steigt ein und schiebt den sitz nach hinten... knirsch.... :(


autsch!

naja
greetz
DJab


was für idioten melden sich denn da ?

Boah ey... hier... mein polo fährt zweihundertzehn schwupps die polizei hats nich gesehn ich geb gas ich will spass ich will spass.......

Ich gucke das sowieso äusserst selten weil die NUR schrottbeiträge haben und auch sonst nix vernünftiges bringen....ausserdem überschneiden sich die mit AMuS TV die auch langweilig sind aber kompetenter..... da iss ja TuningTV noch besser....also bitte.


Hm, da fällt mir ein...mit issletztens meine MiniMaglite runtergefallen und ich hab se nich wiedergefunden... zum glück war die an zu dem Zeitpunkt....also hab ich sie am Lichtschein sehen können... sie war genau in die Sitzschiene gefallen... und die DA rauszupopeln hat ne vietel stunde gedauert und dann war sie schön dich mir dem ekeligen Fett überzogen.....

MFG
XPRTRCR


...Genau die suchen Raser...super....und wo schaut man als erstes nach? In einem Forum wo überwiegend über Tuning und dergleichen geschrieben wird. ich kann mir den Beitrag schon richtig gut vorstellen...irgendeinen Schwachmaten werden die schon finden, der mit schwarzen Balken vor der Birne erzählt wie er mit seinem ATU-aufgemotzten Boliden täglich 7er und A8 verbläst....Wird dann wieder ein tolles Licht auf die gesamte Tuning-Szene werfen... Wird genauso ein Bericht wie diese Wörthersee Reportagen:Kein einziges Auto aber dafür lauter pöbelnde und kotzende Freaks......


tja... das wollen die leute nunmal sehen...

liebe nette kaffekränzchenautofahrer sind sie selber.... die wollen nun mal action....

und es gibt ja auch einige hirnlose Prolls die wirklich so sind...... und andere tun einfach nur so um auch mal ins fernsehen zu kommen.... asis gibt es überall....


Seit wann iss'n der tote Winkel ne optische Täuschung?



mein eiskratzer war verschollen, hatte sich unterm sitz verkantet ...

brochte mind. 2min um ihn rauszuholen.


Komm ich jetzt ins Fernsehen?



mfg chris


Solche Hohlräume gibts wirklich... Hatte bei meinem 2F die Boxen aufm Armaturenbrett ausgebaut und hab ne Packung Kippen vorne vor die Scheibe gelegt...eine Kurve und weg warn die.

Da ich kein Bock hatte mir die Hand zu verbiegen hab ich die neuen Lautsprecher einfach draufgebaut. Wenn ich jetzt mal keine hab weiss ich ja wo ich suchen muss

Das dürfte den 08/15 Sat.1mobile Zuschauer wahrscheinlich brennend interessieren, vor allem weil er immer mit halbfertigen Autos rumfährt.


ich vermiss ne Schraube...ich glaub sie ist bei der Sitzschine unter dem Teppich gerutscht....nu is se weg und mein einer Türgriff hat nun eine Schraube weniger...


@Seth

Genau bau alles raus was geht, Lautsprecher und irgendwelche abdeckung dann kanst du sagen das du überall Hohlräume hast in denen was verlohren geht

Fals du mal ins Fernsehen willst


bei mir verliert sich irgendwie immer benzin im tank, immerzu kippe ich was rein, aber ich hab noch nix wiedergefunden, hat wer nen tipp

ach so: ich fahre auch immer mit 160 durch ortschaften, kann ich in die sat1 irgendwas reportage?


gelöschtes Mitglied

    ich muss sagen ich bin ja ein raser nur leider sind bei meinen 50PS die meistens straßen (innerorts) nicht lang genug um in den bereich des fahrverbots zu kommen

    Außerdem ist das ja wider klar das man direkt in sonem Forum fragt, als wenn hier nur leute wären die jedes Wochenende illegale Rennen fahren würden.


    gelöschtes Mitglied

      ich vermiss meine freundin :(
      muss irgendwo unter der rücksitzbank sein...


      gelöschtes Mitglied

        *loooooooooooooool*


        gelöschtes Mitglied

          Vielleicht könnte man den Fernsehauftritt auch dazu nutzen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.

          Aber hab ich schonmal Gegestände in irgendwelchen dunklen Ecken im Polo verlohren? mhm......als einmal, als ich an der roten Ampel stand, und ich mir gelangweitl in der Nase bohrte, is mir mein Zippo untern sitz gefallen und ich konnts nicht mehr suchen weil die Ampel grün wurde - das wär doch mal ne Klasse Geschichte fürs Fernsehen, boah ich komm noch ganz groß raus!


          gelöschtes Mitglied

            +Würde nichts darum geben da es so den anschein macht das wir alle abgestempelt werden...

            Nachher heißt es noch das in diversen Foren sich termine ausgetauscht werden wegen den illegalen rennen....

            Sollen die doch an der tanke gehen,da gibs doch viele von den möchtegern prollos,zumindest in dortmund...

            mfg Stephan


            gelöschtes Mitglied

              oder auch zu jedem örtlichen mcdoof


              LoL ihr könnt ja mit euren Gulaschkanone keine rennen fahren mit 50 oder 60ps ist da nicht zu holen

              --- DIE KARRE MUSS FLIEGEN ---

              gr33Tz rAW


              servus

              o man schon schlimm... aber wo sind jetzt die leute die sonst im chat das grosse m... haben? im bezug auf rasen und rennen


              ich spreche von den G40 fahren

              gruss björn


              gegen so nen sprt ist nix einzuwenden finde ich

              ab 0,9 bar fängt das leben an


              also interessant ist das schon mal,.. ich habe bis jetzt zwei dinge im Auto verloren und nie wieder gefunden, bekommen...

              eins ist ein schraubenzieher, und das noch nciht mal bei meinem Polo sonderen sonem Japanischen reisfresser bus,... dort hintern an der verkleidung: Zack viel der schraubenzieher und die verkleidung is so gebaut, dass man nicht den boden der Seitenwand sehen kann, und dieser wohl auch erste unterm dem auto endet... naja jetzt fährt mein kumpel immer noch mit meinem Schraubenzieher im auto rum... .
              Beim Golf war es die schraube von der Heckleuchte,... die fiellllll und weg war sie in der unzugänglichkeit des Golfs... und von wegen einfach eine stange nehmen und rauspröckeln,.. nee... die musste sich erstmal gleich richtig verkanten und sitzt heute noch da... auf der anderen seite das gleich spiel,...

              naja... und eine sache habe ich noch beim Polo,... meine freundin und ich sind uns sehr sicher eine gurke gekauft zu haben (steht auch auf dme Kassenzettel) und diese auf die rücksitzbank geschmischen zu haben,.... als wir wieder ausgepackt haben war sie weg.... naja... mein polo ist somit wohl vegi...



              mfg


              also ich habe bisher nix im auto verloren!und rasen tut hier im forum doch sowieso keiner , oder?!

              mfg polotunerin


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                SAT.1mobile.de Automagazin


                Seitwann gibt es das Sat.1mobile.de Automagazin?

                Entweder Sat.1 Das Automagazin oder garnix...
                Was such Mobile.de darin?


                ...schonmal auf das Alter der letzten Antwort geguckt?


                Das Thema wurde geschlossen.