vw teilemarkt

Welche Scheinwerfer haben das beste Licht?

Belzebass
  • Themenstarter

Hallo liebes Polo Forum

ich habe mich hier angemeldet weil meine Freundin an ihrem 6n2 ein Problem mit den Scheinwerfer hat. Sie hat schwarze Angel Eyes Scheinwerfer von Depo. Ich glaube über ebay gekauft. Die Scheinwerfer haben aber ein sehr schlechtes Licht. Also im normalen Abblendlicht sieht man fast garnix. Fernlicht dagegen ist ok. Gibt es Scheinwerfer die ein ordentliches Abblendlicht haben? Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher aber ich glaube wir haben letztes Jahr schon neue H7 lampen eingesetzt und trotzdem is das Licht immer noch so schlecht. Gerade jetzt im Winter sollte man doch zwei gut funktionierende Schweinwerfer haben.

Tut mir leid wenn ich jetzt einfach hier ein neues Thema geöffnet und es so eins aber schon gibt :'(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht auch gleich ein paar links schicken wo ich gute Scheinwerfer kaufen kann. Meine Freundin möchte gerne wieder AngelEyes haben. Vielleicht gibt es ja noch andere als die von Depo. Aber da kennt ihr euch bestimmt besser aus.

LG stephan



Zitat:

Tut mir leid wenn ich jetzt einfach hier ein neues Thema geöffnet und es so eins aber schon gibt

Und warum hast du es dann getan

Sache ist ganz einfach:
Fakt ist, dass kein Zubehörscheinwerfer mit dem originalen mithalten kann.
Egal welchen du dir aus dem Zubehör holst musst du mit Einbußen rechnen.
Mit guten Glühbirnen lässt sich das ein wenig kompensieren.


Es gibt depo powerlook scheinwerfer die im Zusammenhang mit guten leuchten zb. Die nightbreaker haben eine ganz gute ausleuchtung meines empfindens nach



gibt nichts besseres wie die original scheinwerfer.die china billig leuchten taugen meiner meinung nach für nichts anderes wie prollen am mc donalds parkplatz


Zitat:

gibt nichts besseres wie die original scheinwerfer.die china billig leuchten taugen meiner meinung nach für nichts anderes wie prollen am mc donalds parkplatz



ganz meine meinung.


gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      es gibt keine power looks für den 6n2.

      nur die angel eyes und ich hatte damit prima licht. bei den angels hatte ich nur eine klarere grenze zwischen hell und nichts. aber vom licht her ziemlich wie original.

      das xenon hat beide natürlich beide um längen geschlagen


      Also die einzigsten Nachrüstscheinwerfer die in meinen Augen ein vergleichbares Licht produzieren wie die Originalscheinwerfer sind Nachrüstteile von Hella - wen wunderts? Ist ja auch der Hersteller der Originalen...

      ...alles andere kann man, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, getrost in die Tonne klopfen.

      Der einzigste Vorteil bei manch einem Tuningscheinwerfer ist, dass die Lichtaustrittskante je nach Modell um ein paar MM - CM nach oben wandert und man somit beim TÜV unter Umständen weniger Ärger hat weil die Lichtaustrittskante zu weit unten ist.


      Zitat:

      Der einzigste Vorteil bei manch einem Tuningscheinwerfer ist, dass die Lichtaustrittskante je nach Modell um ein paar MM - CM nach oben wandert und man somit beim TÜV unter Umständen weniger Ärger hat weil die Lichtaustrittskante zu weit unten ist.


      genau dies war damals auch die entscheidung für mich wegen der enormen tieferlegung ohne irgendwann probs. zu bekommen.
      durch die angel eyes wurde die lichtaustrittskante um 1,5 cm noch oben geholt



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen