vw teilemarkt

Wackelkontakt am Subwoofer?

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo Leute ich stehe gerade vor einem Rätsel:

Volgendes mein Sub hat ab und an mal kurz nicht gespielt ich dachte Kabel oder Endstufe alles probiert geht nicht dann hab ich alles wieder zum ursprung zurück gebaut also so wie es jetzt 5 Jahre war oder so dann habe ich dur zufall gegen den Sub gedrückt um zu Testen ob er krazt dabei war die Musik noch an dann hat er wieder gespielt wenn ich los lasse geht das ca. 5 sek dann ist wieder ende wenn ich ihn gedrückt halte geht er hab es mal 5 min probiert.

Ist der Sub jetzt im ...

Danke



litze vom anschluss zur membran, gebrochen, meist membran seite.

zufällig nen spirit oder alten sinus live sub?


wie alt soll der Subwoofer denn jetzt sein...
hört sich in der tat sehr nach kaputt an...



Sieht auf den Bildern aus wie Ein JL Audio.

Hast de mal geschaut ob die Plus/Minus Leitung nicht gebrochen sind ?


ja , die jl machen das auch manchmal wenn sie zu oft zu weit auslenken


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Ja es ist ein JL, aber der ist es nicht der nicht mehr geht ist der von meinem Winterpolo ist ein Sony x plod

ich schraub den mal raus morgen und schau

mir ist aufgefallen wenn ich leise hab geht er auch und wenn ich voll aufdrehe also bei meinem radio zwischen Lautstärke 20 bis 35 nicht

danke


Sony x plod = tonne . kriegst bei ebay nen gebrauchten für n zwanni


Zitat:

mir ist aufgefallen wenn ich leise hab geht er auch und wenn ich voll aufdrehe also bei meinem radio zwischen Lautstärke 20 bis 35 nicht



Hast du mal geschaut ob das auch auftritt, wenn dein Auto an ist ?

Weil das hatte ich auch aber wenn dann nur wenn der POLO aus war, erst wo er ladestrom der Lima bekommen hat ging der Wieder.

Entweder liefert deine Batterie den Strom dann nicht mehr weil se leer ist.

Und wenn er das im angemachten zustand macht, dann ist evtl an deiner Lima was.


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Werde die Morgen mal messen hab ja alles da mir kommt das nur so komisch vor naja ist ja nicht so wild der Woofer ist min. 7 Jahre alt hatte den Jetzt 5 Jahre in meinem Polo drin davor hatte den meine Schwester 2 Jahre im auto

muss mir nur wieder einen 20 besorgen weil das gehäuse so ist



Antworten erstellen

Ähnliche Themen