vw teilemarkt

Neue Windschutzscheibe & Scheibentönung

Tevi
  • Themenstarter

Hallo lieb Polo-Freunde,

eine Frage hätte ich hier mal...Ich hoffe die Kategorie ist korrekt

Ist ein wenig verwirrendXD

Also:

Mein Polo hat 120 t runter, 94 Baujahr...

Die Scheibe ist noch von 94 Also super zerkratzt.

ich fahre sehr weite Strecken und werde bald wahnsinnig mit dieser Scheibe....das blendet alles so unglaublich doll....daher wollte ich eine neue Scheibe haben...

Habe eine teilkasko mit 150 € Selbstbeteiligung...

Scheibe soll etwas hochwertiger sein und da ich auf Scheibentönung stehe das auch gleich mit

Insgesamt 155 € will der Glaser haben (drei Scheiben tönen)

& neue Scheibe mit Blendkeil & leichte Tönung(grün/neuartig)

Sooo meine Lieben wie sieht es aus, was würdet ihr mir raten?

Übrings habe schonmal meinen alten Nissan dahin gebracht auch neue F-Scheibe und Tönung (5 Scheiben) waren 180 €


LG

=)



Ein Freund von mir hatte sich auch mal die Scheibe wechseln lassen, aber in einer nicht Gebundenen Werke, deswegen sollte er 150€ selbst zahlen.

Dann aber hatte ihm der Glaser angeboten wenn er einen 2€ Gr0ßen aufkleber sich auf die Scheibe machen lässt braucht er diese 150€ nicht selber zahlen.

Frag mal nach ob das evtl bei dir auch geht .


Tevi
  • Themenstarter

Grüßen? Aufkleber?

Was soll das denn sein?

Also das ist auch keine vertragsgeb. Werke...

Er hatte nur zu mir gemeint 80 die Tönung und von den 150 € Selbstbeteiligung erlässt er mir 75 € Er meinte sind dann 155€ zusammen....

HÄ? XD



Meinte 2€ Großen Aufkleber.

Und ich wollte dir nur nen Tipp geben.


Zitat:


Er hatte nur zu mir gemeint 80 die Tönung und von den 150 € Selbstbeteiligung erlässt er mir 75 € Er meinte sind dann 155€ zusammen....

Wo ist denn dann noch die Frage

Dass du 150 Euro zahlen musst ist klar zwecks Selbstbeteiligung. Diese ist ja für die Versicherung!
Somit wäre nicht die Frontscheibe günstiger sondern die Scheibentönung.

Heißt also du bezahlst 5 Euro für die Tönung von 3 Scheiben und willst jetzt wissen ob das zu teuer ist?


Tevi
  • Themenstarter

Zitat:

Und ich wollte dir nur nen Tipp geben.



ja okay, sorry, weiß ich doch....war ja auch net so gemeint


Naja ist auch egal... ich wollte eig. nur wissen ob ihr das Angebot machen annehmen würdet.


Lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen