vw teilemarkt

K&N Kit Eintragung, was steht bei euch drin?

chris
  • Themenstarter

Hi!

Wollte mal wissen ob ihr offiziell ne dämmatte braucht? War heute bei der DEKRA und die haben mir das ohne große Probleme eingetragen. Hatte den Aufkleber net aufm Luffi und da mussten sie den Pilz vermessen.

Nicht mal mit ner Anmerkung, dass ich ne Dämmatte brauche.

Nu wollte ich mal wissen, ob ich wirklich nen guten Ingeneur hatte.

mfg chris



gelöschtes Mitglied

    du brauchst auch eigentlich keine.
    nur wenn du noch nen anderen auspuff hast dann wollen die meistens das du ne dämmatte drin hast


    chris
    • Themenstarter

    soso ...



    hab auch nen offenen K&N drin ...war auch bei der Dekra ... der Prüfer hat zwar watt davon erzählt datt ich eine bräuchte ..hats aber auch so eingetragen ... ohne =)


    also bei mir hat ers beospielsweise nur mit Dämmmatte eingetragen, steht so au im Farzeugbrief drinnen. is halt in Ost un Westdeutschland völlig unterschiedlich.

    mfg Pat


    bei mir steht auch drinnen in verbindung mit dämmmatte. habs aber ohne eingetragen bekommen.


    meiner hat serienmässig ne dämmatte..... deswegen stehts bei mir vmtl nich drinn... ansonstn.... * m.Luftf.-Kit,Hersst.Racimex, Kz: K&N Abmessungen sounso*


    bei mir stehts auch im schein, das der mit ner dämmmatte eingetragen ist, habs aber auch so eingetragen bekommen, gibt aber ohne stress beim bullen (denke ich), deshalb hab ich eine rein gebaut (schluckt aber voll keinen sound)


    Hi!
    Normalerweise braucht man eien dämmatte. Aber wie schon gesagt manche ist es egal und manche tragen es nur mit matte ein.



    chris
    • Themenstarter

    Bei mir in der Eintagung steht aber auch nix von Dämmatte, denke mal, dann kann en Cop auch nichts dagegen machen.


    mfg chris


    Habs auch eingetragen bekommen ohne Dämmatte und im Schein steht auch nichts von, dass ich die dran muss. Nur im TÜV Gutachten stand es drin und den gibts ja nicht mehr Steht ja alles im Schein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen