vw teilemarkt

Großes elektrikproblem

black_beauty 6n
  • Themenstarter

hi leute bin neu hier und habe auch gleich ein problem
wenn ich die zündung anschalte leuchtet keine kontrolllampe
die benzinpumpe hört man auch nicht
zündanlassschalter wurd schon erneuert
sicherungen sind alle in ordung
weiß einer von euch noch was



Fahrzeugdaten!?

Traktor? Schiff? oder nen Airbus 380?


black_beauty 6n
  • Themenstarter

aso sorry polo 6n bj95 1,6 AEA



gelöschtes Mitglied

    Also wenn sich wirklich gar nichts tut ist es vielleicht
    die Batterie schon mal gewechselt ?


    black_beauty 6n
    • Themenstarter

    also batterie ist es nicht das auto ist ohne probleme gelaufen dann hab ich ausgemacht und jetzt geht nichts mehr
    muss sagen anlasser dreht ja licht lüftung und so weiter geht alles
    nur ich hab keinen strom da für benzinpumpe steuergerät und zündung also kann er auch nicht anspringen
    aber sicherungen sind alle i.o


    gelöschtes Mitglied

      Du schreibst das du kein Strom für Zündung hast aber die Lüftung geht ? Ist ja cool


      black_beauty 6n
      • Themenstarter

      ja das ist ja das komische ich bin am verzweifeln


      Vermutlich Unterbruch auf Leitungen zum Tacho und evtl. auch zum Steuergerät (Plus, Masse)


      black_beauty 6n
      • Themenstarter

      daran hab ich auch schon gedacht aber hab bis jetzt noch keine unterbrechung gefunden



      dann muss schon was bei der sicherung sein


      Antworten erstellen