Bei mir wurden mal die 2 tage alten stoßdämpfer bemängelt
War dann bei der dekra und der hat sich das angeschaut
Gelacht und 5€ für die kaffe kasse für den stempel genommen
Hast du einen Beleuchteten Schaltknauf
?Wenn ja ausbauen der ist laut Stvzo Verboten und darum deine Mängelkarte...
das nen zettel für den müll , als sie bei mir ma gesucht haben habe ich es bis zu gericht laufen lassen und die netten herren schön verloren , wenn ich so den zettel sehe kann ich keinen sinn sehen was die meinen
Ich habe definitiv keinen beleuchteten Schaltknauf.. Atu ist nicht mein Fall.. Er meinte meine Blinker hätten vorne geleuchtet wo er an mir vorbei gefahren ist und nach dem ich hinter denen gefahren bin wären die ausgewesen.. daher das mit der Beleuchtung - Schalter... hab da nämlich angerufen und der hatte heute wieder Dienst..
Hehe haben die mich aufn Kieker?Ich fahr desöfteren mit leuchtenden Blinkern rum
Solltest aufpassen Morgen drekra.. Stempel holen.. gut ist.. hoffentlich
Ich hab ja E nummer drauf und nen Gutachten...ich hoffe er hat im italienisch Unterricht aufgepasst
Man glaubt es kaum... War grad nochmal bei der Rennleitung.. Das inne Mitte was man nicht lesen kann soll heißen.. 'Ob die Aufkleber auf meiner Heckscheibe der Norm entsprechen' Wie lächerlich um Gottes willen ist das bitte?!
der hatte wohl nichts von stickerbombing gehört.....
Aber ich muss sagen , den Satz kenne ich auch von, als mein A4 ein Stickerbomber war :Ob die Aufkleber auf der Norm entsprechen'?