vw teilemarkt

Hallöchen

ABT_GTI
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen, ich lese schon eine ganze Zeit lang hier ab und zu mal mit, habe mich aber nie angemeldet, da mir beruflich (Controlling bei Volkswagen ) einfach die Zeit fehlt etwas am Fahrzeug zu machen. Beruflich fahre ich derzeit (seit Samstag) den neuen 7er Golf 1.4l TSI und privat habe ich mir, aus Tradition, den Polo 6R GTI zugelegt, der auch gleich von ABT motortechnisch fein umgebaut bzw. gechippt wurde.

Ich selber bin 25 Jahre alt, habe mit einem Polo 6n 1.0l 50PS angefangen, danach kam ein Golf 3 GT und danach noch ein Scirocco 1.4l TSI 122PS, von dem der Brief aber auf der Bank lag bzw. noch liegt (war ein Leasing)

Tuningtechnisch bin ich eher auf der OEM-Basis, hab noch nie viel von GFK oder Bodykits gehalten, meist langt es schon, wenn das Fahrzeug ein wenig tiefer ist, schöne Felgen hat und den richtigen Motor

Freue mich auf die Zeit hier im Forum.



gelöschtes Mitglied




    Zitat:


    Tuningtechnisch bin ich eher auf der OEM-Basis, hab noch nie viel von GFK oder Bodykits gehalten, meist langt es schon, wenn das Fahrzeug ein wenig tiefer ist, schöne Felgen hat und den richtigen Motor




    Auch von mir ein freundliches



    Willkommen und viel Spaß hier!

    Gesunde Einstellung


    ABT_GTI
    • Themenstarter

    Danke allen



    Antworten erstellen