vw teilemarkt

wbh diag 0.89 service zurückstellen

pologrün125
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen wie ich den service zurück stellen kann ? Hab ein usb interface von ebay autodia k409 und wbh diag 0.89 .
Geht das damit überhaupt oder brauch man dafür ein anderes programm ?



Dafür braucht man keine Software und ich bin mir 100 prozentig sicher dass es hier über die Suche schneller zu finden ist als diesen Thread zu erstellen


hier: http://www.polotreff.de/html/servi...ecksetzen-179



pologrün125
  • Themenstarter

Also ich würde bestimmt nicht fragen wenn das funktionieren wuerd aber bei mir hat der Knopf für die tageskilometer keine Funktion mehr .
Somit bräuchte ich halt eine andere Möglichkeit


Also ich habe es jetzt bei meinem Polo 6N mit neuer ZE versucht... Dort leuchtet nur die Service für Öl. Trotz der Anleitung funktioniert die Zurücksetzung nicht :(


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also ich habe es jetzt bei meinem Polo 6N mit neuer ZE versucht... Dort leuchtet nur die Service für Öl. Trotz der Anleitung funktioniert die Zurücksetzung nicht


    habe die alte ZE und bei mir gehts auch nicht, steht auch OEL da :(


    pologrün125
    • Themenstarter

    Hat keiner Erfahrungen mit wbh diag oder ähnlichen ? Also die Anleitung die es im forum gibt die funktioniert .. Nur bei mir nicht mehr weil der Knopf keine Funktion mehr hat


    Also ich hab's jetzt geschafft bei der neuen ZE und das stand auch in der Bedinungsanleitung. Km-Knopf drücken - Zündung an und den Knopf so lange halten bis 3 Striche erscheinen (10 sec)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen