vw teilemarkt

Nutenverstellung Koni Gelb

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe gelbe konis für hinten ohne Nutenverstellung. Ich habe gehört das man nachträglich noch zusätzliche Nuten zu der einen originalen nachfräßen lassen kann. Wenn ja, macht das koni selbst oder wie geht das?



Macht nur Koni und würde ich auch nur da machen lassen.
Die machen dann Nuten rein und du bekommst 2 neue Teller mit und Sprengringe.


www.Koni.de oder so ähnlich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eine nut hat es schon genauso ist auch schon ein Sprengring drauf. Hab aber bei koni auf der Seite nichts dazu gefunden?!



Wirst du auch nicht.

Connections muss man haben oder einfach mal anrufen/mailen!


polotreff.de
#5 - 09.08.2005koni nut rein machen koni gelb mit nuten zusätzliche nut am koni koni gelb nuten nutenverstellung koni gelb koni mit nuten wie geht koni nutenverstellung koni nutenverstellung koni gelb nutenverstellung koni nuten
Antworten erstellen