vw teilemarkt

Welchen Laptop die 2.te

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hey Leute,

für die Schule bahnt sich nun solangsam doch der Kauf eines Laptops an.

Im Laptopbereich habe ich allerdings nicht so den Plan welcher was taugt.

Benötigen werde ich:

- 4Gbyte RAM
- 3,0 Ghz Dual-Core
- Grafikkarte ohne dediziertem Speicher also kein Shared
- Preislich 400 - 600€
- Bildschirm 15,4" (bitte keine 17", so ein Teil will ich auf keinen Fall)

Danke schonmal für Vorschläge



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Sau gut und schnell


  • 2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Das Heftchen hatte ich heute auch schon in der Hand, lediglich knackts da am Prozessor und an der Grafikkarte.

    So wie es aussieht werde ich doch wohl zu Dell greifen - sind wohl momentan die einzigsten die mit dem Inspirion 15R was in dem Preisbereich anbieten.



    Welche ein Zufall


    Versuch es doch mal mit einem von HP


    ACER. habe ich auch seit 12 Wochen und bin voll zufrieden. Ist zwar17" aber die gibt es auch ,,kleiner"!


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Hab mal wieder zu alt bewährtem gegriffen. Mein alter Samsung rockt ja nun auch schon gut 6 Jahre und das ohne Probleme - also kam nun ein neuer Samsung nach Hause.


    Hab mir auch einen Samsung vor 3 Wochen gekauft...

    Der Toshiba kann aber nix da von dem Link....

    Sollte dann schon ein i Core prozessor sein....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen