vw teilemarkt

Ein Gespenst in meinen Angel Eyes

6n2-Freak
  • Themenstarter

Moinsen!

Wollte hier mal eine kleine Geschichte von meinen neuen Angel Eyes erzählen.
Also vor 3 Wochen habe ich die Dinger bekommen. Samstags morgens abgeholt, nachmittags eingebaut und abends deswegen von den Cops angehalten. Soweit ist ja noch ganz witzig, sieht ja auch alles ganz gut aus, hat aber bislang ja noch nicht mit übersinnlichen Ereignissen zu tun.
Das kommt nun.
Gestern nachmittag war ich mein kleinen Flitzer waschen. Und da so ein kleiner blöder Arsch von Marder mir immer kleine Präsente unter die Motorhaube legt, bin ich da auch gleich mal mit dem Hochdruckreiniger rübergegangen.
Danach nach Haus. Wagen abgestellt, Feierabend. Später meldete sich mein Nachbar, mein Standlicht sei an. Ich raus, Tatsache. Das merkwürdige: Das Licht war nicht eingeschaltet. Hm, bissl gefummelt, nichts gefunden, Licht war wieder aus. Polo abgeschlossen, kurze Zeit später gingen die Ringe wieder an.
Wieder bissl gefummelt, keinen Fehler gefunden, Licht blieb dann aber aus. Erst mal. Um ca. 22:30 meldete sich mein Vadder: Das Standlicht ist "noch" an.
Wieder zum Auto, Sicherung rausgerissen und ins Bett. Nun werde ich den Fehler mal etwas genauer suchen. Wahrscheinlich gab es durch die Nässe vom Autowaschen einen doofen Kontakt, der die Ringe leuchtet ließ.
Kennt einer das Problem?

Soviel zu meinen Erlebnissen mit den Angel Eyes.
Der Einbau ist zwar mittlerweile simpel, aber irgendetwas scheint doch arg anfällig für nicht gewollte Kontakte zu sein.



Hi

ein ähnliches problem hatte ich mit meinen Angeleyes auch, doch bei mir war komplett fernlicht an, war sehr komisch, hab dann nochmal den fernlichthebel betätigt, dann wars wieder aus

das auto war auch vorher nass geworden, war aber zum glück nur einmal


haste mal geguckt ob das licht hinten dann auch an ist, dann wirds nen allgemeiner wackelkontakt sein, nicht speziell mit deinen angel eyes, wenn nur die leuchten kann man eigentlich davon ausgehen das da entweder feuchtigkeit reingelaufen ist, oder dort nen wackelkontakt ist.

mfg dam0r



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm da wasser tipp ich drauf das du die relais zum schalten der angels überbrückt hast, die direkt an der batt hängen denn von drinnen sollte ja nix geschaltet sein ...


6n2-Freak
  • Themenstarter

Hi!

Gestern war es so weit, dass die Standlichtringe gar nicht mehr gingen. Hab mich dann mal meinen Bruder fachmännisch vor das Auto gestellt und profimässig geguckt.
Danach habe ich meine Dose Kontaktspray rausgeholt und wie ein Bezerker die Kontakte eingesprüht.
Den Fehler habe ich dann auch gefunden.
Wasser ist in das Relais gekommen und hat wild gewütet.
Nun geht wieder alles.
Bei FK habe ich auch schon angerufen. Dort sind solche Fehler natürlich nicht bekannt. Es wurde aber auch gleich auf ein Problem bei den Kontakten getippt. Naja, knapp daneben ist auch vorbei.

Thx für die Tipps.

Vielleicht schreiben andere auch noch ihre Probs mit den Dingern rein. Denke, werde mit MaRk nicht die Einzigen bleiben, bei denen es Probleme gegeben hat oder geben wird.

MfG


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

war klar das es die relais waren wer den kabelbaum schonma gesehen hatt ...


bei mir war's aber zum glück erst einmal, hoffe mal das bleibt so *aufholzklopf*


zum thema FK kann ich nur eins sagen:
die typen sind unfähig!
ich habe mir da im Mai letzten jahres ne Gruppe A anlage bestellt!
sollte innerhalb von 2 wochen da sein!
kam nicht, habe angerufen: müsste eigentlich schon raus sein!
2 wochen später: ANRUF: ist im moment nicht lieferbar erst wieder in 3 wochen!
3 wo später : ANRUF: müsste bald kommen! sei lieferbar!
auf der tuningworld sagte mann mir das sei kein problem!
weitere 2 wo: ANRUF:
anlage ist schon lange nicht mehr lieferbarerst wieder in ein paar monaten!
ich habe jedesmal auf meinen vorherigen anruf hingewiesen!
letztendlich habe ich mir dann eine von jetex bestellt: kam ohne probleme nach 2 WO!
ein paar tage später kam dann plötzlich die FK anlage!
habe sie verweigert!
Fazit: bei den deppen weiß keiner was der andere tut, die haben sich eher über mich lustig gemacht
ich werde mir sehr genau überlegen ob ich da noch mal was bestelle!

Mfg

Raver6N


polotreff.de
#9 - 18.08.2005in.pro. angel eyes wackel autosicherung polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen