vw teilemarkt

Fatih fährt nun einen Golf!

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Ja das wars mit dem Polo, 3,5 Jahre auf einem wisch weg :(

Leider muss ich den Polo loswerden, fahre täglich etwa 70km zur Hochschule,da lohnt sich mein Benziner hinten und vorne nicht.

Nun habe ich mir nach langer suche (gruß an Marco) einen Golf 4 Tdi geholt,ich wollte eigentlich mir einen Opel Astra kaufen hatte auch paar Besichtigt/Probegefahren, doch wegen unstimmigkeiten wurden aus dene doch nichts.

Der Golf ist vom Jahre 2003 und hat ca. 106tkm auf dem Buckel,verbaut ist ein H&R Sportfahrwerk (liegt klasse auf der Straße) und die Sommerräder sind 17Zoll Alus (Rh).

Werde natürlich hier im Forum bleiben,aber wegen bald kommenden Klausuren nicht mehr oft Online sein.

Übrigens an dieser stelle, Danke nochmals an alle!



20121111_103708.jpg
20121111_103708.jpg
20121111_103654.jpg
20121111_103654.jpg

Fahre auch seit kurzem auch Golf aber 3er Golf als TDI.
Super Auto bis jetzt keinen Ärger gehabt.
Und bei guter Pflege laufen die ewig.
Mein erstes Auto war ein Polo Diesel, der fährt immernoch hier im Ort und hat fast die 300.000 geknackt

Aber trotzdem auf kurz oder lang wird irgendwann als 2. Wagen wieder ein Polo kommen


Fatih ohne Polo?

Na, denn mal Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.



gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch Fatih..

    Der schaut sehr gut aus und ich wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt damit..Und möge dir der Fehlerteufel fern bleiben..


    Ja, Negativ fällt mir auf das er in der Waschanlage steht

    Da ist Handwäsche angesagt.


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    Danke jungs.

    Ja Mole das war das erste und letzte mal in der Waschanlage,sonst gibt es natürlich nur Handwäsche.

    Ein G40 später mal als Sonntagsauto wäre schon fein.


    raus mit dir..

    du darfst dich gerne mal als GAST einloggen um mal zu gucken


    alles gute zum neuen und allzeit knitterfreie fahrt..


    Da schließe ich mich meinen Vorrednern an...

    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt...


    Hau in pudding mit dem hobel, aber lass ihn heile



    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    Danke nochmals!

    Ihr seid die besten!


    Zitat:

    du darfst dich gerne mal als GAST einloggen um mal zu gucken



    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    Polo heute verkauft,morgen wird er abgeholt. Vetrag unterschrieben Geld in der tasche und Brief weg!



    e5b661ba21e839c40edc
    e5b661ba21e839c40edc

    gelöschtes Mitglied

      Nun wein ihm nicht nach sondern erfreue dich an dem neuen..


      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      Ja hast recht


      Immer diese "ich parke halb auf dem Bordstein, dann sieht mein Auto tiefer aus"-Parker

      Glückwunsch zum Golf.
      Farbe gefällt mir.... Mal sehen was du damit eventuell noch anstellst.



      mh find ich ja jetzt doof

      was isses den 1,9er 126 ps ?


      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      101Ps.

      Ja Jerry man kommt nicht drum herum,irgendwann kommt hat die Zeit wo der Polo einfach weg muss :(

      Im März würden es jetzt 4 Jahre werden.


      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      Scheiss handy

      Gestern wurde der Wagen abgeholt, hab auch noch nen Riesen dafür bekommen.


      Zitat:

      Im März würden es jetzt 4 Jahre werden.


      Oha, ich habe meinen Grauen seit 2002, und die Letzten 4 Jahre steht der nurnoch rum (Halb zerlegt), ich kann mich nur noch nicht damit anfreunden denn weg zu geben. (Der ist Schliesslich mit Gold aufzuwiegen, was mein Gefühl angeht)

      Aber ich hatte ja meinen Giftgrünen noch, und meinen Golf, und meinen T3 Doka...


      das schreit nach US-Rückleuchten


      Fahr zur Zeit Auch Golf 3 ^^ so schlimm ist das nicht...denke dein MK 4 ist nicht ganz so anfällig wie ein 6N!Viel Spaß damit


      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      Zitat:

      das schreit nach US-Rückleuchten



      Hört sich gut an, aber keine ahnung welche das sind

      Hab noch keine ahnung über den Golf 4,schaue mich langsam auf einem Golf Forum um,in welchem ich glaub dein gelben Gti gesehen hab *nachdenk*,ist glaub auf Golf4.de.

      Auf Golftreff.de ist ja nichts los.



      Danke Chris


      Zitat:

      Hört sich gut an, aber keine ahnung welche das sind


      sind die hier
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      ahh ok Danke

      Aber die jetzigen gefallen mir eigentlich auch,das Geld werde ich wohl eher wo anders investieren,ein paar Griffe und Plastikteile sind sehr abgegriffen.

      Werde mein Glück mit Plastidip versuchen,wenn das nicht hinhaut muss ersatz her.

      Aber wie gesagt vorerst fehlt mir die Zeit,erst dann im März kann ich richtig loslegen.

      Werde aber bisdahin Teile sammeln

      Sommer Alus müssen auch noch gereinigt werden,hab hier ne extra Politur dafür,macht sich sehr gut.


      Im Bild rechts die vom Golf und links alten vom Polo.


      20121115_174804.jpg
      20121115_174804.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen