vw teilemarkt

Fatih fährt nun einen Golf!

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Ja hast recht

Immer diese "ich parke halb auf dem Bordstein, dann sieht mein Auto tiefer aus"-Parker

Glückwunsch zum Golf.
Farbe gefällt mir.... Mal sehen was du damit eventuell noch anstellst.

mh find ich ja jetzt doof

was isses den 1,9er 126 ps ?

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

101Ps.

Ja Jerry man kommt nicht drum herum,irgendwann kommt hat die Zeit wo der Polo einfach weg muss :(

Im März würden es jetzt 4 Jahre werden.

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Scheiss handy

Gestern wurde der Wagen abgeholt, hab auch noch nen Riesen dafür bekommen.

Zitat:

Im März würden es jetzt 4 Jahre werden.

Oha, ich habe meinen Grauen seit 2002, und die Letzten 4 Jahre steht der nurnoch rum (Halb zerlegt), ich kann mich nur noch nicht damit anfreunden denn weg zu geben. (Der ist Schliesslich mit Gold aufzuwiegen, was mein Gefühl angeht)

Aber ich hatte ja meinen Giftgrünen noch, und meinen Golf, und meinen T3 Doka...

das schreit nach US-Rückleuchten

Fahr zur Zeit Auch Golf 3 ^^ so schlimm ist das nicht...denke dein MK 4 ist nicht ganz so anfällig wie ein 6N!Viel Spaß damit

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Zitat:

das schreit nach US-Rückleuchten

Hört sich gut an, aber keine ahnung welche das sind

Hab noch keine ahnung über den Golf 4,schaue mich langsam auf einem Golf Forum um,in welchem ich glaub dein gelben Gti gesehen hab *nachdenk*,ist glaub auf Golf4.de.

Auf Golftreff.de ist ja nichts los.

Danke Chris

Zitat:

Hört sich gut an, aber keine ahnung welche das sind

sind die hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

ahh ok Danke

Aber die jetzigen gefallen mir eigentlich auch,das Geld werde ich wohl eher wo anders investieren,ein paar Griffe und Plastikteile sind sehr abgegriffen.

Werde mein Glück mit Plastidip versuchen,wenn das nicht hinhaut muss ersatz her.

Aber wie gesagt vorerst fehlt mir die Zeit,erst dann im März kann ich richtig loslegen.

Werde aber bisdahin Teile sammeln

Sommer Alus müssen auch noch gereinigt werden,hab hier ne extra Politur dafür,macht sich sehr gut.

Im Bild rechts die vom Golf und links alten vom Polo.

20121115_174804.jpg
    20121115_174804.jpg

Antworten erstellen