vw teilemarkt

Karodach

altec
  • Themenstarter

Welche Größe der weisen Karos auf dem Dach für das Muster ist zu empfehlen 10 x10 cm erscheint mir i-wie ein bisschen klein :S



Das ist doch jetzt mal reine Geschmacksache.

Ich würde sehr kleine Karos nehmen.
Die großen hat doch jeder...... --> Mainstream



Zitat:

Ich würde sehr kleine Karos nehmen.


oh ja, 1cm x 1cm


Zitat:

Mainstream


Alle legen ihre Polo`s tiefer, soll ich meinen jetzt höher legen?

Warum sieht man beim Show&Shine keine Autos mit Chromklebestreifen? Weil es Schei..e aussieht.

Es gibt halt sachen die Wirken, und andere nicht. Das hat nichts mit Mainstream zu tun, sondern mit erfahrung. Zu keleine Karos sehen nachher nicht gut aus, wirkt halt Wuselig.


Also wir hatten 10cm auf 10cm auf unserem 2er Golf! Das war von der Größe Perfekt! Und Optisch wirkte das ganze vom Dach her viel flacher!


Zitat:

Alle legen ihre Polo`s tiefer, soll ich meinen jetzt höher legen?

Warum sieht man beim Show&Shine keine Autos mit Chromklebestreifen? Weil es Schei..e aussieht.


So war das denn nun auch wieder nicht gemeint

Und ich meinte mit klein nicht gleich 1x1cm.....

10x10 fände ich zum Beispiel gut. Die ganz großen Karos gefallen mir nicht.


Ich hatte damals auf dem 86c 10,6cm x10,6cm, somit hatte ich in der Breite

keine halben Karos...

Ich fande das es super aussah...


ich habe 15 x 15 das geht von der größe her auch noch nicht zu klein nicht zu groß aber am ende ist es geschmackssache



altec
  • Themenstarter

Hab jetzt 15x15 genommen ist gut mit zu arbeiten und sieht auch gut aus Find ich Da die Größe auch gut zum Dach passt


gute entscheidung


schau mal so sieht meins aus http://www.polotreff.de/forum/t/212269


altec
  • Themenstarter

Stelle morgen auch mal ein bild rein


Antworten erstellen