vw teilemarkt

Zentralverriegelung für tankdeckel ?

Dorfsturm
  • Themenstarter

Hallo.. Ich habe ein reperaturstau polo und habe nun langsam die zeit ihn wieder straßentauglich zumachen... Es ist ein polo 6n gti lim. Ed. Bj 98... Mein erstes problem ist... Wenn ich die das auto zuschließe per fernbedienung summt der motor sehr lange nach.. Alle türen haben geschlossen nur der kleine bolzen im tankdeckel wollte nicht so richtig... Und der moter hat sicherlich ne gute minute weiter gebrummt... Zu war er danach trotzdem nicht.... Jetzt mittlerweile geht gar nix mehr ach in tür und kofferraum nicht....was könnte das problem sein?



gelöschtes Mitglied

    Wenn die Pumpe nun gar nicht mehr reagiert, ist sie wohl hinüber..


    Zitat:

    Jetzt mittlerweile geht gar nix mehr ach in tür und kofferraum nicht....

    Übersetze das mal bitte: Es schließt also garkeine Tür mehr ab?

    Das deutet dann auf einen Undichtigkeit hin.



    Antworten erstellen