vw teilemarkt

Kein wischwasser

Dorfsturm
  • Themenstarter

Hallo, ich war mal im ausland und hab mir dort wischwasser gekauft... Sah zumindest aus wie wischwasser... Jetzt hab ich das problem das ich zwar wasser drinn habe.. Jedoch kommt kein wasser mehr aus den düsen weder vorn noch hinten, Es ist ein polo 6n gti . der spritzwasser moter klingt aber ganz normal? Was könnte das sein? Ps.. Es war im herbst und das zeug hatte ne zitrone drauf... Weiß ja nicht genau was es war aber besteht die möglichkeit das diese substanz meine schläuch verklebt hat?



gefroren?


Irgendwo eine Verstopfung oder irgendwo eine Undichtigkeit aus der das Wasser sprudelt.
Oder zu wenig Frostschutz drin.



ganz einfach..

betätige mal ein paar sekunden den hebel und guck danch mal, ob dir irgendwo wasser unter dem auto rausläuft..

guck mal im kofferraum oder schau mal wie der himmel aussieht. feucht oder irgendwas.geh mal die leitungen unter der haube ab ob die fest sind.

wenn nicht, hast du einfach zu wenig frostschutz drin..garage auf, auto rein und puren frostschutz drauf kippen..

manche behaupten spiritus geht, aber sobal du spiritus auf die scheibe sprühst, verdampft der alk und was bleibt übrig?richtig, wasser und du hast dasselbe problem wieder..

also, FS draufkippen und etwas warten und dein auto evtl in die sonne stellen, falls keine garage da is.

Zitat:

Wenn ich die das auto zuschließe per fernbedienung summt der motor sehr lange nach


schlauch kann undicht sein und dann zieht er etwas länger..

edit:

wie oft willst du den beitrag noch änder?

du brauchst keinen 2ten fred aufzumachen..

edit edit:

Zitat:
Es war im herbst und das zeug hatte ne zitrone drauf...


dann wird die zitrone bestimmt die pumpe verstopft haben


1.: Pumpe läuft ? (Geräusch?, Sicherung intakt?).
2.: Düsen verstopft? (Sehr feine Nadel vorsichtig rein "pulen").
3.: Leitungen verstopft/intakt? (Testweise abstecken und mal durchblasen).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen