vw teilemarkt

Bora Scheinwerfer auf nen 6N?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hallo

leute wollte mal fragen ob die bora scheinwerfer auf nen 6N passen weil ich die blinker weg machen will!?

mfg



die sind doch voll riesieg, ich mein am polo betrachtet

aber passen würden die mit dazu nötigen arbeit bestimmt, wenn sogar golf 4 oder audi A3 oder von irgendeinem renault reinimplantiert werden

mal ne frage neben bei an die läute die die standard blinker nicht mehr haben, wo tut man den normalerweise rein? eigenhändig in den scheinwerfer implantieren oder wo habt ihr den normalerweise habe mir fotos angeschaut nach aussen sieht man das nicht mehr.


naja was heißt passen? passen tut nach viel arbeit immer alles

also meines wissen, brächtest da den schlossträger vom bora un den dann umbauen un anpassen usw. also naja halt ne menge arbeit. un bei den Bora scheinwerfern, hast ja eh schon die blinker in den Scheinwerfern integriert.

also ich bin da eher für ne 6N2 Front, is au leichter zum umbauen is halt geschmackssache.

mfg Pat



kumpel von mir hat bora scheinwerfer drin. schloßträger vom facelift abändern und haube komplett umschweißen, dass das auch nach was ausschaut. die komplette stoße muß umgearbeitet werden und die kotflügel natürlich auch!


mfg


stell mal ein bild davon rein alex.
ein kollege hier hat bei seinem auch die blinker komplett raus gemacht und die stat dessen im stoßfänger mit den audi coupe blinkern angeschlossen. ähnlich die des porsches...


ich will auch blinker weg weil die zz bei mir als standlicht laufen :P
ich hab in der stoßi die passat blinker..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen