vw teilemarkt

Pfeifen in radio

Bolzenpolo
  • Themenstarter
Bolzenpolo's Polo 9N3

Weis zufällig einer weiter. Habe das originale rcd 200 verbaut in meinem 9n3 Cup und mir High Low Adapter, n USB Interface, Verstärker und Ne Kiste eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das ich n pfeifen habe aber nur über das interface. Bein Gas geben ganz nervig oder wenn das Lied mal leiser wird. Über cd is es weg. Gibt es irgendwelche Filter oder sonstiges. Danke im vorraus



glaube du brauchst einen Endstörfilter, gibts bei ATU glaub 5€ hab ich mal gesehen kostet so ein Teil


Bolzenpolo
  • Themenstarter
Bolzenpolo's Polo 9N3

Entstörfilter bringt ja nix weil's ja bei cd weg ist, es ist nur wenn ich übers Interface höre z.b USB oder aux. Aux ist ganz schlimm. Weiß jemand Ne Lösung?



du darfst das Interface und dessen Kabel zum Radio NICHT an stromführenden Kabeln oder Teilen vorbeilegen.

Zum Test, nimm alles in die Hand, höre mit dem Ding Musik und bewege die Kabel und / oder das Ding.


Bolzenpolo
  • Themenstarter
Bolzenpolo's Polo 9N3

Gehen eigentlich keine Stromführenden Kabel lang. Aber probiere es mal die Tage. Schreibe dann obs geklappt hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen