vw teilemarkt

Keylessopen von Jom

Rom
  • Themenstarter

Guten Tag liebe Community,

ich habe einpaar fragen wegen dem KeylessOpen System von Jom ich habe es mir bestellt und will es hinten an die ZV-Pumpe einbauen dort ist ein stecker drin und ich weiss nicht richtig welche Anschlussvariante ich nehmen soll da es 5 Varianten gibt und nicht weiss welche für mich geeignet ist.

Variante A: Positiv gesteuertes Fahrzeug.
V. B: Negativ gesteuertes Fahrzeug
V. C: Fahrzeug mit Original ZV, Fahrertür mit 2 poligem Stellmotor nachgerüstet.
V.D: Fahrzeug mit Original ZV inkl. Stellmotor Fahrertür und Anschluss an Steuerschalter.
V.E: Fahrzeug mit pneumatischer Original ZV

Habe folgendes Auto: VW Polo 6N Baujahr 98



Da du es "an der zv Pumpe" anschließen willst gibt es doch nur eine passende Variante E


Rom
  • Themenstarter

ja sry kenn mich da nicht so gut aus, habs mir auch nur gekauft weil mir ein lieferwagen in die seitentür gefahren ist.

Em muss ich die kabel am stecker rausziehen und dann wie auf dem plan zusammen stecken? und wie mach ich das wenn ich noch die blinker drann machen will, muss ich des dann an die rückleuten anzapfen?



Antworten erstellen