vw teilemarkt

6N2 Original Lenkraddurchmesser?

Finalshare
  • Themenstarter

hi, ich wollt ma nachfragen ob einer von euch zufällig weiß, was das Original 6N2 Lenkrad fürn Durchmesser hat



IMG_1452.JPG
IMG_1452.JPG

Das vom 6n hat ca. 360mm. Denke das vom 6N2 sollte einen ähnlichen Durchmesser haben. Das vom GTi ist nochmal ca. 10mm kleiner.

Du fährst doch nen 6N2 und das gepostete Bild mit ori Lenkrad scheint doch auch von dir zu stammen.
Wie kommst du zu der Frage?


Finalshare
  • Themenstarter

will mir nur ne Lenkradhülle holen und die is für 37cm bis 39cm Durchmesser ausgelegt
mein 6N2 steht inner Tiefgarage 500 Meter von mir weg dacht ich ich frag ma die nette community bevor ich mit nem maßband durch die Dunkelheit lauf




Finalshare
  • Themenstarter



find die sieht nich schlecht aus


Naja sowas ist ja immer eindeutig Geschmacksache.

Aber gelbes Auto, blaue Innenausstattung und roter Lenkradüberzieher?


Finalshare
  • Themenstarter

Zitat:

blaue Innenausstattung


die Innenausstattung wird momentan komplett auf rot geändert
beim blauen Tacho muss ich mir noch was überlegen


Pass nur auf das der Überzieher nicht abfärbt.

Zum Thema Farbe: Bertie's Manta fanden auch alle super.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen