vw teilemarkt

Faltdach

Justine1995
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe mir einen Polo N6 Open Air in Schwanz Bj.98 zugelegt, zur Zeit ist er beim Lackierer (hat an den Radläufen etwas Rost ;-( ).
Mein Faltdach würde ich gern erneuern, es ist an zwei stellen leicht ein gerissen, meine Frage ist wo bekomme ich ein Neues Faltdach und wie baue ich das Alte aus ?

MFG
justine1995



Hier steht alles zum Aubau:
http://www.polotreff.de/html/open-...eparieren-404

Wo du ein neues kaufen kannst:
Wie immer bei ebay (dort gibt es sehr viele Angebote dazu)
Ansonsten bei den freundlichen, Kleinanzeigen, Schrottplatz,.... Eben die üblichen Quellen.

Es gibt auch Firmen welche Verdeckreparaturen machen.
Dazu werden Flicken auf die beschädigten Stellen "aufgeschmolzen". Das geht aber nicht bei allen Rissen und hängt davon ab an welcher Stelle sie sind.
Das Ganze ist natürlich auch nicht so billig und sieht recht bescheiden aus.


Antworten erstellen