vw teilemarkt

G40 wird auf Pause gestellt..

Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

Hi!
Da ich in den letzten Monaten immer weniger aktiv war wollte ich den Grund dafür zeigen..
Hab mir ein neues Auto gekauft http://www.polotreff.de/car/18387
Das ist mein 135i (3.0 Reihensechszylinder mit BI-Turbo)
Aber den Polo behalte ich natürlich noch!
Nur findet man nicht immer die Zeit und das Geld um was am kleinen zu machen. Daher hab ich ihn mir als Langzeitprojekt in die Garage gestellt und werde ihn vermutlich nach mehreren Jahren wieder erst fertig restauriert herausrollen. Er bekommt das komplette Programm
Tut sich was am Polo versuche ich so gut es geht auf Kamera festzuhalten und dann hier den aktuellen Stand aufzuhalten. Die Polotreffgemeinde bleibt bei mir ein Bookmark, denn sie ist eine der wenigen im Internet die wirklich hilfreich war und ist!
In dem Sinne.. Weiter geht's, nur nicht mehr so oft



Schönes BMW hast du ja

Gut, dass du dein G40 nicht verkaufst, da diese seltener wird


gelöschtes Mitglied

    Ich hab auch 2 neue, aber irgendwie hab ich mich im 2f am wohlsten gefühlt! Und hab meinen g auch noch, wenn die Zeit und das Geld da ist wird der geschlachtet tauchbad entlackt und lackiert! Verkauft wird der ganz bestimmt nicht! Viel Spaß mit deinem neuen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen