vw teilemarkt

Welchen Fächer und Kat ?

PP210
  • Themenstarter

Hey
Ich hab vor mir nen fächerkrümmer und nen rennkat zu holen nur hab ich keine Ahnung welche ich Nehmen soll und was das an Leistung bringt am Motor hab ich nur ne Gruppe a und nen Austausch Sportluftfilter.hab den aav 55ps



was soll das bringen bei 55 ps geld rausgeworfen


mfg


Moin Moin bin auch auf der Suche.
Kannst bei MMMotorsport.de schaun die haben alles was du suchst
Denke das ich da mir was zulegen werde



da ist das geld in nem andren motor besser aufgehoben den das was du vorhast bringt nix und kostet unnötig geld..


PP210
  • Themenstarter

nen anderen Motor will ich nicht ich will ja nur das er nen bisschen Spritzer ist


für das geld was du in nen fächer und 100/200zellen kat und evtl noch ne nockenwelle steckst bekommst du schon nen 3f motor der dann immer noch weit aus besser geht als der jetztige


edit: meinte natürlich der 3f ist nen gutes stück günstiger


am aav reicht:

gk ansaugbrücke, evtl rp drosselklappe, nocke vom 3f oder schrick 268 oder 272 grad, g40 krümmer mit kat . ende.

kann man alles billig bekomm.

ende teurer fächer etc ist weg geworfenes geld.

@mkk warum schraubt man am polo mit g40 rum auf mehr leistung?
warum nicht nen bmw e30 mit v10 ?

sinn macht das alles nicht was wir hier tun, spass sollte es machen


Zitat von Gott:

"sinn macht das alles nicht was wir hier tun, spass sollte es machen"

So ist es!


Irgendwo soll sichs aber auch lohnen..



@ flo ,so sehe ich das auch!

@ gott , was heißt rausgeworfenes geld, du kannst nen g40 nicht mit nem v10 vergleichen, vorallem mit dem g40 fahre ich in der 2l klasse wo wäre ich da mit nem m3 v10 bitteschön

und wieso sollte ich mir so viel mühe machen nen aav bisschen mehr puste zu schenken wenn ich billiger nen 3f einbauen kann der schon serie 75 ps hat und dazu noch ne nocke und ich bin beim selben preis wie wenn ich das geld in nen aav schieße und gradmal max. 10ps mehr davon hab? weis du was ich meine? kla sollte es spaß machen aber wieso so sinnlos das geld weg werfen?


gott hatte auch mal nen aav und nie den gedanken umzubauen.

das ist kleines geld wenn man sich die sachen gebraucht besorgt, und man kann alles wieder verkaufen


PP210
  • Themenstarter

beim 3f wäre der Aufwand zu groß da ich das Auto für die Arbeit brauche und ich nur eine Halle ohne hebe Bühne habe und wenn wäre es ja egal da ich die Sachen irgendwann dann am 3f Motor machen könnte.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen