vw teilemarkt

Was haltet ihr von dennen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich würde gerne mal eure meinung zu diesen Gurten hören.
Wäre echt nett. ciao
http://cgi.ebay.de/2-Automatik-Schrothgurte-Lila-asm-autocontrol-II_W0QQitemZ7991786949QQcategoryZ40196QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



naja geschmackssache würd ich sagen, ich bin da eher für Sparco

das gute is halt, das die ne elektrische Rolle haben.

mfg Pat


gelöschtes Mitglied

    die Dinger würd ich nehmen, hab ich auch vor, mir zu holen. Zwar nicht in der Farbe, aber das ist ja Geschmacksache
    Gruß



    sind beide gut.schroth ist immer zu empfehlen.


    Ich würde mir nie mehr elektische rein machen!Das geklappere von den sensoren geht einem immer auf den Sack!Und ich will in meinem Auto ja auch fest sitztenVon daher kommen nur noch feste Schroth Gurte rein.
    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      @Blue Racer: Könntest du mir das mit dem Geklappere von den Sensoren mal etwas genauer erklären? Ich wollte mir auch demnächst elektrische reinmachen...


      gelöschtes Mitglied

        Ich mag solche gurte garnicht...

        Lieber Serie....

        Das ist meine meinung dazu...

        grüsse


        @Chappys Polo

        ganz meine mein

        @duisburgPOLOfan

        bei elektrischen hast du ein sensor drin der dei gurte in kurven, beim bremsen ect sperrt.


        also ich bin der meinung die dinger sind absolut null alltagstauglich. da lass ich lieber die originalen drin. und fester sind ja noch schlimmer. da muss man sich für jeden scheiß abschnallen. das geht tierisch auf die eier

        mfg
        cassius *dernenwintergolfmitstarrenshrothgurtenhatteund sichgenganzenwinternichangeschnallthat*



        gelöschtes Mitglied

          Ich halte von den Teilen auch nur sehr wenig. Schon gar nicht in der Farbe. Aber ist natürlich Geschmackssache. Die Originalen sehen viel besser aus und praktischer sind sie auch. Aber wenn du mit 45 PS auf die Rennstrecke gehst, kann ich es verstehen.

          P.S. Vergiss den Überrollbügel nicht!


          Das hat mit dem Motor gar nichts zu tun!Oder laüft dein polo vieleicht nur 40kmh?
          kannst auch mit45PS schnell fahren!
          Also ich sitze am liebsten fest angeschnallt wenn ich schnell fahre!Und sie sind auf jeden Fall sicherer als serien Gurte!
          @Duisburgpolofan:Genau gesagt sind es zwei kleine Kästen in denen eine Kugel drin ist.Wenn du in ne Kurve fährst bewegt sich die Kugel und sperrt den Gurt.Die Geräusche nerven irgendwann richtig.Hatte mal welche in meinem Focus.
          Gruß Blue


          Antworten erstellen