vw teilemarkt

bbs lmr nachbaufelgen...

miniracer
  • Themenstarter

hallo leute ich habe da mal eine frage an euch alle habe mir jetzt vor diese felgen zukaufen ... nun wolte ich euch fragen ob ihr nicht einen kennt der diese felgen auch fährt (egal welches auto) aber am besten wäre schon lochkreis 4x100 da ich ein paar infos brauche ob die wirklich top sind und ja ich weiss kein gutachten und kommt mir bitte nicht mit diesen einen foto wo mann die lmr felge sieht mit totalschade... hoffe auf eure hilfe

danke & mfg julian



foto


miniracer
  • Themenstarter

sry hier der link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind stinknormale LM replika..

    entweder original oder garnet

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier im bericht gut zu sehen.

    GidF


  • in 16 zoll fällt das mega auf da es original le mans erst ab 17 zoll mit 4x100 gab


    Und was willst du da jetzt wissen?

    Mittlerweile gibt's doch schon zig verschiedene Hersteller, deshalb kann man zur Qualität allgemein eher wenig sagen..


    Antworten erstellen