vw teilemarkt

Kabelbaum :O

Amateur
  • Themenstarter

Hey Leute undzwar geht bei mir das radio nicht ganz in die mittelkonsole da die kabel von hinten drücken.

habt ihr tipps wie ich die befestigen könnte ?

MFG



die musst die Blende unterhalb der Heizungsregelung abmachen, dann kannst du da hinterher greifen und die Kabel etwas nach unten ziehen!

Gruß Basti


Schneide hinten kein Loch rein dass habe ich gemacht....es war der Lüftungskanal... bescheiden wieder zu zukleben

Versuchs so wie Basti schrieb.

Ich habs hinterher mit Kraft reingedrückt weil irgendwie kein Kabel im Weg war aber es trotzdem nicht einrasten wollte.

EDIT: Grad gesehen dass du nen 6N hast, ob da auch die Lüftung "im Weg" ist weiß ich nicht.



Amateur
  • Themenstarter

das problem ist dabei aber das ich mein lüftungshalter an der mittelkonsole dran habe

aber ich werde es mal vom tacho aus versuchen

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen