vw teilemarkt

wer hat vielleicht erfahrung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab mal ne frage. was haltet ihr von dem renegade verstärker, 1000 Watt, 4 Kanal, ich bräuchte mal dringend eure meinung.

schönen dank im vorraus



Ab in die Tonne.


gelöschtes Mitglied

    spar lieber n bisl und kauf was ordentliches und finger weg von so ebay 1000W für 50€ angeboten bringen die leistung eh net und den klang auch net.
    also-> schrott



    hehe, jo der letzte schrott is das. da is ne 7cm große platine drinnen un klingeldrahtkabel

    mfg Pat


    meinste diese 4 kanal endstufe?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • :/


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo genau die meine ich.......... die wurde mir bei car akustik angeboten.....und unser car akustik in hameln ist die hauptfiliale und die haben gesagt, dass sie die alle testen, und das diese sehr gut abgeschnitten hat


    gelöschtes Mitglied

      tja und wo sind die 1000 watt jetzt ?!

      REN 1000 S
      4 x 250 Watt Max.
      4 x 75/125 Watt RMS @ 4/2 Ohm
      260 X 50 X 320 mm

      ich würde sie zum brotschneiden nehmen !

      car akustik würde ich ab dem fall net mehr so ernst nehmen, ich kenns die zwar nicht aber sehr gut ist was anders


      Die Dinger kannste gleich wegschmeissen!

      Das ist wie wenn ein Verkäufer ein Auto mit 45 PS, dem Kunden als 1000 PS Monster anbietet !


      Schönen Gruß
      marcel


      gelöschtes Mitglied

        Also bis jetzt habe ich sehr viel von Car Akustik gehalten. Die verkaufen und empfehlen normalerweise nur sachen wie Ground Zero und son high end zeug´s. Das ja echt der hammer. "Lasst euch nicht Verarschen!"



        Ground Zero ist ja ganz brauchbar, aber High-End?


        gelöschtes Mitglied

          naja gz is mehr einsteiger bereich...


          polotreff.de
          #12 - 10.08.2005"car akustik" erfahrungsbericht
          Antworten erstellen