vw teilemarkt

Endstufe und Zweitbatterie verstecken

Finalshare
  • Themenstarter

Hallo ich bins ma wieder, mein 2001er 6N2 kriegt ne schicke Anlage verpasst und da der Kofferraum eh schon eher schmächtig ausfällt wollt ich ma fragen wo ich am besten die Endstufe Versteck. Sehen darf man sie aber sollte halt so wenig Platz wie möglich verbrauchen. Außerdem brauch ich ne zweite Batterie da die Anlage ziemlich viel frisst und auch im Stand laufen sollte ohne, dass danach der Anlasser nichmehr dreht^^ also habt ihr Ideen? Endstufe werd ich wahrscheinlich unter den Sitz packen aber wohin mit der Batterie?

Final



Mach doch alles unter einen stabilen, doppelten Boden im Kofferaum.
Der Kofferraum ist doch, meiner Meinung nach, eh unnötig tief im Verhältnis zur länge.

Falls du deine Rückbank nichtmehr benutzt könntest du die Teile auch darin integrieren.

Batterie kannste doch in ner kleinen Kiste im Kofferraum unterbringen. Die nimmt so ja nicht wirklich viel Platz weg.

Oder Doppelter Boden für die Endstufe im Beifahrerfußraum. Der Beifahrer sitzt dann zwar wie auf nem Schleifstein, aber du bist ja Fahrer.

Je nachdem wie groß die Stufe ist und auch vielleicht noch hinterm/unterm Armaturenbrett auf der Beifahrerseite.

Ansonsten Reserverad raus und in die Reserveradmulde rein was geht....


Finalshare
  • Themenstarter

Zitat:

Mach doch alles unter einen stabilen, doppelten Boden im Kofferaum.


hmm das klingt gut, da würden auch die Subwoofer gut mit dunter passen muss man dann nur gut stützen weil ich öfters schweres werkzeug kleinere werkzeugkästen und so) transportieren muss nicht das mir da was die Subwoofer eindellt, aus was macht man das am besten? ne Holzplatte zurechtsägen mit kleinen "Stützpfeilern" untendran, ich gugg ma in sie Sufu



Genau. Ja Sufu solte eventuell dazu auch was ausspucken.....
Habe auch ne stabile Sperrholzplatte drin und schön breite Füße darunter. Das hält Bombenfest. Kiste Wasser oder si kein Problem.

Nur beachte, dass die Endstufe Kühlung braucht.
Meine alte (son billig Ding) hat unter doppeltem Boden auch ohne zusätzlich Kühlung überlebt.
Bei meiner neuen ist das anders. Hast du also eine sehr Leistungsstarke Endstufe ohne interene Kühlung welche gerne mal warm wird (kann von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein) solltest du dir darüber Gedanken machen.
Ich habe das Problem dann durch einen kleinen Schaltschrank-Lüfter gelöst.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nicht schön, aber einzigartig
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hält bombig
    Fahr ständig Werkzeug und ähnlich sperriges/schweres etc. mit mir rum.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen