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gewindefahrwerk fürn cup. welches?

wenns geht von der tiefe.wieviel restgewinde hast du noch?



gar nix ^^
lade dir gleich eins hoch bin noch unterwegs


vorne auf anschlag runter hinten ist noch ca nen cm platz



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tief.jpg
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ok.danke.darf ich fragen was du bezahlt hast fürs gewinde mit stabi und koppelstangen?


bekomme Rabatt bei h&r also weniger als original Preis
mit allem 1000€


gelöschtes Mitglied

    Die normale Gewindevariante von H&R ist ebenfalls zu gebrauchen.

    um die 70mm sind mit diese ebenfalls machbar und mit entsprechenden 8x17 Felgenvariante optisch mit der dragestellten Variante vergleichbar..nur eben kostengünstiger.

    Börden, fällt beim 9N und 9N3 sowieso aus, da er keine Bördelkanten besitzt, hier ist nur das ziehen möglich, oder eine bearbeitung der Kunstoffverkleidung des Radhauses.

    Ich empfehle auf jedenfall beim Fahrwerktausch die Stabilager auf die Dieselvariante zu tauschen, da die Benziner-Lager absolut nicht standhaft sind. Und der Stabitausch beim 9N / 9N3 ist alles andere als easy.


    stabi tausch stimme ich dir zu
    ich musste die komplette Achse vorne runterlassen war Ne drecksarbeit
    aber das Fahrverhalten ist einfach nur klasse
    kann das Fahrwerk jedem empfehlen


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