vw teilemarkt

Sparco 16" Drift Matt Black auf Polo 6n gesucht!

Volpino
  • Themenstarter

Hey Polofahrer,

hab die Tage meine Orgi. BBS 15 " verkauft und will für´s Frühjahr neue Felgen mit Fahrwerk usw. Die Sparco Felgen gefallen mir recht gut^^ hat jemand die Felgen zufällig auf´m Polo und kann mir mal paar vernünftige Bilder Schicken? Wäre Super =)

Greetz =)



Haste auchmal google bilder gequält? Solltest du mal tun geht bestimmt schnellerXD


Habe ich auf einem Polo noch nie gesehen, aber ich denke damit machste nichts verkehrt .
Geile teile sind das!

Gruß



Volpino
  • Themenstarter

Zitat:

Haste auchmal google bilder gequält?


Was ne frage LOGO! Aber Bilder im Internet sind immer so ne Sache verstehst ! Lieber mit dem Fahrzeug zusammen ! Bei einem Bild sind sie etwas mehr Dunkel und beim anderen wieder etwas weniger... Und ja ich weiß es gibt 2 arten von Matt


Volpino
  • Themenstarter

Zitat:

Habe ich auf einem Polo noch nie gesehen, aber ich denke damit machste nichts verkehrt .
Geile teile sind das!


Ja das ist so bisschen das Prob ! Deine OZ sind mir fast zu teuer aber auch MEGA


Ja, die OZ passen eigentlich immer .
Aber so vom Geschmack her wären die Sparco auch meine Wahl.
Wenn ich die vorher gesehen hätte wärs schwer geworden .


Volpino
  • Themenstarter

Zitat:

Ja, die OZ passen eigentlich immer .
Aber so vom Geschmack her wären die Sparco auch meine Wahl.
Wenn ich die vorher gesehen hätte wärs schwer geworden .


Ha glaub ich, aber ich denke die OZ erscheinen größer weil die streben bis an den Rand raus gehen...! Sitz von Sparco hab ich mal angedacht aber erst mal 1 nach dem andern... mich würde nur interessieren wie das Matt-Schwarz wirkt....


Also von der Farbe her würde es bestimmt ähnlich kommen wie bei den OZ.

Die wär natürlich auch geil in Matt schwarz[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Volpino
    • Themenstarter

    Zitat:

    Also von der Farbe her würde es bestimmt ähnlich kommen wie bei den OZ.

    Die wär natürlich auch geil in Matt schwarz[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ah die find ich nicht so.... :P



    Antworten erstellen