vw teilemarkt

Carbonlook Rückleuchten?

Spittbull
  • Themenstarter

Hellas!

Was haltet Ihr von diesen Carbonrückleuchten hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7991229942&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wie siehts da mit ABE aus, brauch ich da eine?
Hat jmd von Euch die Teile drauf oder
Erfahrungen damit?

MfG



mein geschmack sind die nicht.
wenn dann muß man die auf nen polo mit dunklen lack draufmachen.


Spittbull
  • Themenstarter

Mein Lack ist schwarz...



"KLARGLASRÜCKLEUCHTEN
CARBONLOOK"
aber wo is das klarglass? ich sehe da nur die carbon blende, der rest is ja wohl die orginal leute

ciao haveaniceday


richtig. das eine original rückleuchte mit carbon folie drauf. und die folie is nich so teuer dan nis die nächste frage was sagt onkel tüv dazu?. nich umsonst gibt es für die mattig rückleuchtenblenden ein gutachten.


an deiner stelle würde ich das sein lassen, das sieht total billig aus!

bei us fährt damit einer rum - gut, der hat auch noch nen blauen polo. da passt das noch viel weniger.

sagen wir mal, es ist nicht wirklich ne optische aufwertung. (meine meinung)


Spittbull
  • Themenstarter

hm das feedback ist wohl auch eindeutig ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen