vw teilemarkt

wo kommen die dran

crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

moin moin
hab ein kleines Problem nach motortausch,hab jetzt so weit alles angeschlossen nur jetzt hab ich noch ein Schlauch übrig und weiß nicht mer wo der dran komt bzw für was der ist.ich mein die zwei röhrchen die ich rot eingekreist habe.das ist jetzt nicht das originalbild bei mir hängt noch ein ca10cm langer Schlauch an so einem t-stück und da weiß ich nicht weiter .weiß jemand wo der dran komt?



picupload-f6ler-5806
picupload-f6ler-5806

Steht doch dran oder meinst du wo genau am Auto drängenden?


Dran *



crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

bremskraftverstärker und Saugrohr das is ja so weit klar,es geht um die 2T-Stücke die rot eingereist sind.


das sind zusätzliche Abgänge für die Klimaanlage und Luftmengensensor?
Letzteres bin ich mir nicht sicher. Da geht von dem einen T-Stück ein Schlauch zum Unterdruckbehälter im Kotflügel links


Hoffe das Bild hilft was [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüsse


  • crank36
    • Themenstarter
    crank36's Polo 6N

    war von der Klima der kurze Schlauch hab da jetzt blind stopfen drauf gemacht wie beim alten Motor auch.


    Bei mir is da nix dran... kommt wohl auch nix dran.

    Vermute da ein Rückschlagvetil drinne das es dir bei fehlzündungen o.Ä. nicht die Bremskraftverstärkermembrane zerfetzt.


    Antworten erstellen