vw teilemarkt

Blow Off/Popp Off Ventil

6n2-Ok,Ciao
  • Themenstarter
6n2-Ok,Ciao's Polo 6N2

Moin, moin

Ich habe mal eine Frage

Kann mir einer von euch sagen, ob ein Blow off Ventil (Fake) legal ist?
Ich rede von sowas hier :

[Youtube: " Fake Blow Off Valve Honda Civic "



  • Danke & Lg



  • warte kurz.....

    NEIN


    ist soetwas net peinlich?



    ja!


    Zitat:

    ist soetwas net peinlich?



    für leute die nicht wissen das solche geräusche zu autos mit leistung gehören, nein.....



    Ich glaub die Jungs im Video haben sich auch nicht ganz ernst genommen bei der Sache

    Kann man das auch ans Mofa schrauben? Das würde bei meinem 2 Gang Sachs Mofa bestimmt gut kommen!


    EDIT: Geile Autos ham se da stehen, muss man ja sagen! Und nein ich meine nicht den Cuore


    Achje


    6n2-Ok,Ciao
    • Themenstarter
    6n2-Ok,Ciao's Polo 6N2

    Um alle Vorwürfe aus der Welt zu schaffen, lache ich auch darüber!
    Mehr alr Ihr denkt
    Aber ich würde das gerne mal wissen!
    Weil ich konnte mich kaum halten, als ich das gesehen habe D

    Also, verboten ist das nich!
    Habe ich schon rausgefunden, danke!

    Aber lustig, dass ihr denkt, Ich würde das machen wollen , um "Leistung aufzuschminken!"

    Es geht hier nur um den GAG!

    Lg



    gelöschtes Mitglied

      sowas wollt ich auch schon immer mal haben


      selnbst als gag würde ich sowas niemals verbauen.du bist damit die absolute lachnummer auf jedem treffen.schon alleine die frage danach ist absolut grenzwertig und ich zweifel schon ein bisschen am gesunden menschenverstand über sowas überhaupt nachzudenken


      Zitat:

      Also, verboten ist das nich!
      Habe ich schon rausgefunden, danke!


      das will ich sehen? gibt es ne abe abe für das ding mit lautstärken messung?

      wenn ne ist es immer noch nicht legal


      Das Ding brauch ich. Dann kann ich so in echt mit meinem bei Gaswegnahme zischen lassen, und wenn es mir beliebt, bei Vollast auch mal so irgendwie ansteuern, wenn es mir beliebt

      Was es nicht alles gibt... Aber immer noch besser als die Turbopfeife für den Auspuff

      Aber gibt sicher welche, die sich das allen Ernstens einbaun...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen